2 Fragen :) (Okamiden)

Aalso... erst mal was wegen dem englischen: Ich weiß, dass "Mutt" (so nennt kuni Chibi) "Köter" heißt, und "Pooch" (so nennt ihn Kagu) bedeutet "Hündchen". Aber was heißt denn bitteschön "squiddy" (so wird er von Nanami genannt)?
Und... kann ich wieder zurück? Ich meine, ich hab von diesem Dr. Bluebeard gesagt bekommen, ich könne Medizin mit Kagu bei ihm abholen. Jetzt hab ich Kagu aber nicht mehr, sondern bin mit Kurow unterwegs. Kann ich nochmal mit Kagu zu Dr. Bluebeard oder muss ich nur warten und kann i-wann nommal mit Kagu da hin?

Danke!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:00 von LampertYang

2 Antworten

Im Englischen heißt "squid" Tintenfisch. Squiddy muss ein Spitzname sein, ich erinnere mich daran, dass Chibi Nanami beim ersten Treffen im Gesicht ableckt. Vielleicht hat es was mit der feuchten Hundezunge zu tun? :D
- Im Ernst, ich weiß es auch nicht genauer.

Du musst erst noch etwas mit Kurow in der Story vorankommen, später kommt Kagu wieder zu dir zurück und du kannst die Kräuter abholen.

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:27 von Amaterasu8

Okay, danke^^

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:49 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)