unterwasser labyrinth in ondula das geheimnis ? (Pokemon Schwarz)

also da im labyrinth sind doch so violette steintafeln mit schrift drauf , und nach einiger zeit kommt dann so ein dumfer ton und dann ein noch stärkerer und dann sagen die das der ton ganz in der nähe ist aber wenn ich dann weiter tauche kommt plötzlich so ein wasserfluss oder so den man aber nicht sieht und der transportiert einen wieder an die oberfläche ! also ich wollt wisssen was es mit den violetten tafeln auf sich hat also die schriften und wie ich in eine andere ebene komme.könnte mir jemand helfen was die lösung meiner probleme anbelangt danke schon mal im voraus !:-)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:12 von gelöschter User

4 Antworten

hoffentlich hört das mal auf mit diesen unterwasserruinenfragen… -.-

hier steht alles wissenswerte inklusive karte:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/orte/u...

Antwort #1, 16. April 2011 um 13:16 von gelöschter User

wo bekommt man die atacke zum tauchen?

Antwort #2, 16. April 2011 um 13:25 von jason01

sprecht doch mal alle leute an, menschenskinder! <.<
ondula…

Antwort #3, 16. April 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
tschuldigung und danke

Antwort #4, 17. April 2011 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)