Problem mit Auriels Retreat (Oblivion)

Ich hab mir die Mod runtergeladen, funzt im großen und ganzen Prima nur dass ich nicht mehr raus kann. Also aus dieser Welt O_o" Das Tor lässt sich irgendwie nicht aktivieren.
Wenn ich coc-codes eingebe um nach Cyrodiil zu kommen, komm ich zwar dorthin aber die Karte is die gleiche wie in Auriels Retreat...
Und natürlich sind wieder diese verdammten gelben Ausrufezeichendinger aufgetaucht, dabei hab ich es genau so gemacht wie sonst bei anderen Mods:
Runtergeladen. Entpackt. Meshes, Sounds, Textures und natürlich die .esp Datei in den Data Ordner, wobei ich den Namen von den Ordnern ändern musste. Da war ein eigener Data Ordner im großen AR Ordner, muss ich den ganzen einfach in den Data Ordner kopieren oder einzeln?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:12 von miaw_x3

2 Antworten

1. die ausruf-zeichen und andere fehler kommen wahrscheinlich daher das du namen geändert hast. wenn du bei namen nur einen punkt hinzufügst kann das das ganze spiel zerstören da dort z.B. wenn das item x aktiviert wird kopiere textur y auf das item. jetzt gibt es aber keine textur y mehr, sondern nurnoch textur z, weil du den namen geändert hast. ähnlich dürfte es bei dem portal sein weil dan eine verlinkung geändert ist. also müsstest du das rückgängig machen, falls du das noch kannst.
2. beim in den data-ordner schieben musst du die alten datein überschreiben

Antwort #1, 16. April 2011 um 14:17 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aber dann funktionieren die anderen Mods doch nicht, oder?
Danke jedenfalls. :D

Antwort #2, 16. April 2011 um 14:32 von miaw_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)