Weiter WICHTIGE Neuerungen (Fifa 12)

- Stürmer wie Messi etc sollten auch im zweikampf ne chance haben sie verlieren eigl jeden direkten zweikampf !

-Stadien müssen auch realistischer werden nicht das wie in der allianz arena in fifa die tribüne 20 meter weiter weg ist wie in echt ! xD
wär auch nett wenn man die auswechselspieler sehen könnte ^^

-fans sollten evtl nicht nur in grau oder weiß in der arena hocken sonder auch in der vereinsfarben ... ok bei ein paar leuen passt es schon aber das ist einfach teilweise eine lächerliche minderheit

-grafisch kann man bei der ps3 soooo viel machen
fifa schaut zwar gut aus ABER da ist noch SEHR viel luft nach oben
zb in der mimik der spieler manche spieler sehen verdammt eckig aus va wenn sie beim jubeln die arme hochreißen etc
dann winter outfits und sowas
da kann sich FIFA was von PES abschaun (Mimik ...)

Talent suche wäre auch wieder geil !

dasbeste ist aber man verdient ja immer geld dann denkt man sich yeaah echt cooler vertrag da verdient man sauviel geld
ABER MAN KANN ÜBERHAUPT GAR NICHTS MIT DEM GELD MACHEN
!
einfach lächerlich :D

zu den transfers´
spieler ausleihen ist gut ... ABER man hat die spieler dann nur für ein paar wochen/monate und die spieler hauen dann zw den transferperioden wieder ab ! und man kann nicht aushandeln wie lang der spieler bleibt halbes / jahr etc
das ist va mit einem kleinen club echt schlecht !
spieler tauschen und mit geld dazu wäre auch eine echt gute sache

ich habe das gefühl das die trikots der spieler entweder garnicht oder immer an genau den selben stellen dreckig werdem (ok das wäre extrem schwer zu m umsetzen .. glaube ich)

handspiel kann man verbessern ist aber auch knifflig
aber zumindest sollte man eine schwalbe oder auch bewusstes trikot zerren machen können
geil wär auch wenn man das schusssytem etwas überarbeitet dass man auch einen chip-schuss machen kann


ABER GANZ WICHTIG !
auch unbekanntere spieler mit sprach ansage zu versorgen
gibts ja eh schon in der form zb navi oder google übersetzer (gebt da mal von deutsch nach englisch "mich laust der affe" ein ^^ ... geil xD)

ok es ist "etwas" lang geworden aber das zeigt auch das es noch viel potential in fußballspielen gibt :D
auch wenns nicht soo klingt ich bin ein großer fifa fan :)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:24 von fragensteller2

10 Antworten

Fifa 4 everrrrrrrr and everrrrrrrr

CHAMPIONS LEAGUE HER!
UEFA CUP HER!

das das wichtigste ^^^^

Eins ist falsch:
Fans sind in den Manschaftst Farben!

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:07 von overcheater

@ overcheater ich willl deine Euphorie echt net bremsen aba Champions-und Europaleauge wird es in den nächsten Jahrenin Fifa nich geben da Pes die Rechte für die beiden bekannten Namen gekauft hat und damit auch das Zeichen die Musik und der Ball .

Antwort #2, 16. April 2011 um 23:06 von Geizhals96

nja CL find ich selber nicht soo schlimm ... wär zwar saugeil aber nja
das mit den fans die sind zwar in den manschaftsfarben ... allerdings sind die ALLE nur im heimtrikot da UND es sind immer nur die fankurven bei den ansonsten sind die meistens sehr konservativ angezogen

außerdem finde ich den jubel der fans nja hört sich gut an aber sieht scheiße aus :/

Antwort #3, 17. April 2011 um 12:13 von fragensteller2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
des mit den stadien find ich ganau so @ fragensteller2
außerdem könnte man die atmosphäre noch deutlich verbessern

Antwort #4, 17. April 2011 um 16:04 von maxila8

hm :D
hab noch was :) man sollte auch die intelligenz der spieler etwas verbessern zb das die auch mal bei einem torschuß nen boden-auf schuß machen wäre toll !
manchmal ist der torwart extremst dumm ! das passiert mir mit casillas manchmal ... leider :/

ganz ehrlich ich glaube nicht dass das alles in fifa 12 ist aber das wichtigste sollte da schon rein und die feinheiten wären zwar schön aber nicht extrem wichtig :D

Antwort #5, 17. April 2011 um 16:56 von fragensteller2

das moral und tagesform im karrieremodus ihr comeback feiern würd ich richtig geil finden weil es eben in der realität auch so ist und das umfeld einfluss hat (also so wie in der pc-version von fifa 9)

nja ich würds mir wünschen bezweifle aber auch das das wieder kommt :/

Antwort #6, 17. April 2011 um 17:16 von fragensteller2

lohnt sich es eig fifa 12 zu kaufen, wenn es rauskommt? Oder spielen dann auch noch genug fifa 11 online?

Antwort #7, 17. April 2011 um 19:50 von arsenal11

ich hätte noch eine sache.
Denn kommentator sollte man verbessern.
der ball geht im toraus dann sagt der kommentator einwurf :D

Antwort #8, 17. April 2011 um 22:39 von giorgo_paoktsis

und die spieler sollten im km mehr kondition haben
wenn ich international spiel und nur englische wochen hab sind meine spieler nicht in der lage 3 spiele hintereinander zu spielen - ist das bei euch eigentlich auch so?

Antwort #9, 18. April 2011 um 21:26 von maxila8

@ giogo_paoktsis
ja die kommentatoren sind manchmal verdammt lächerlich xD ... außversehen vergessen

@maxila8
ja das mit den engl wochen nervt teilweise ziemlich stark va wenn man tempofußball spielt /:
da wär das dann mit der moral wieder richtig geil wenn dann die spieler mit toller moral wieder topfit sind

Antwort #10, 19. April 2011 um 16:40 von fragensteller2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)