Kann ich mit meinem Team Rot besigen? (Pokemon Soulsilver)

Tornupto Lv.79
Ho-Oh Lv.70
Lugia Lv.56
Suicune Lv.40
Zaptos Lv.50
Latios Lv.35

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:26 von redbull1999

8 Antworten

Vom Level her wird es SEHR schwierig. Das Level sollte mind. 70 sein, damit du gegen die 80+ Pokemon von Rot ankommst.

Du du fast nur legendäre gewählt hast, wird es sonst nicht schwer sein.

Antwort #1, 16. April 2011 um 17:57 von cs24

Tornupto gut.
Ho-oh gut.
Lugia bis Level 70 trainieren.
Suicune bis Level 70.
Zapdos bis Level 80(gegen Turtok und Lapras ist kein Zuckerschlecken).
Laios bis Level 70 trainieren.
Übrigens würde ich nicht zwei Feuer-Pokémon wie Ho-oh und Tornupto nehen.Das gleiche gilt auch für Lugia und Suicune!

Antwort #2, 16. April 2011 um 18:57 von rayquazaisgeil

Dann fang ich mir Mewtu und Arktos und gebe Suicune und Latios raus

Antwort #3, 16. April 2011 um 19:19 von redbull1999

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mewtu ist eine gute Wahl aber vergiss nicht,nachher dein Arktos zu Trainieren.

Antwort #4, 16. April 2011 um 19:35 von rayquazaisgeil

Ich habe schon einmal gegen ihn gekämpft aber gegen turtok fast alle verloren,bei laprs war ich tot.Ich hatte nur turtok und pikachu besiegt

Antwort #5, 16. April 2011 um 19:55 von redbull1999

Dein Level ist einfach zu niedrig, selbst wenn du auf elementaren Vorteil setzt.
Ich würde Suicune und Latios drin lassen, da sie gute Vorteile besitzen.
Lugia ist kein Wasserpokemon.

Antwort #6, 17. April 2011 um 10:17 von cs24

Du musst Trainieren da die Pokis von Rot lv 80 und höher sind. ich hasse Legendäre ich hatte außer Lugia kein einziges Legi im Team und meine Pokis waren bei Rot auf v 65 und ich habe es gepackt. ELEMENTARVORTEIL!

Antwort #7, 17. April 2011 um 11:48 von K-Binz007

du musst ein eig. ein starkes elek. pkmn und etwa 60 top beleber dacbei haben. immer wenn ein pkmn von dir ko geht nimmst du dein nächstes und gibst dem ersten topbeleber. immer so weiter der gegner verliert durch hagelsturm kp.(musst bei jedem pkmn heilblockade einsetzen). Lapras kriegt kienen schadden durch hagelstrum den musst du mit dem elek pkmn besiegen

Antwort #8, 17. April 2011 um 16:45 von Fard7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)