Frage auf eine antwort (Dissidia Duodecim FF)

Hallo ehm ich wollte mal fragen wie die antwort auf /psp/dissidia-duodecim... gemeint ist ? das mit dem Kp Plus verstehe ich es da bei mir auf den schachbretter die kp schon ins minus sind und aktivieren kann ich kp plus ja auch nicht bzw ich drück auf viereck und kann es nicht aktivieren wäre nett wenn mir das jemand mal idioten sicher aufschreiben könne =)

Lg, Naomi

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:27 von Naomi1988

3 Antworten

also wenn du kp bonus nicht aktivieren kannst dann liegt and der arena bei bestimmten kannst du keine einsetzten bzw kp dient dazu deine kp also wenn su 20 hast zu verdoppeln

wenn du aber im begatieven bereich bist dann bringt das nicht denke ich mal habs nicht ausprobiert^^

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:45 von blace

und wie finde ich es nun raus obs negativ oder positiv ist in der gesichte 000?

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:21 von Naomi1988

Bevor du in ein Gateway gehst steht bei der Beschreibung Bonusline und irgendeine Levelgrenze. Wenn du über dieser Grenze bist bekommst du negative KP. Z.B. wenn 60 dasteht darfts du höchstens Lv 60 sein.

Antwort #3, 17. April 2011 um 21:58 von Chaos3479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)