jack russel & feuerwehrhelm (Nintendogs Labrador)

hyy ^^
also ich hab schon über 90.000 TP hab aber immer noch keinen jack russel bekommen !
das buch hab ich auch nicht gefunden !
und den feuerwehrhelm hab ich auch noch nicht !
was ist das problem ?

bitte um schnelle antwort
mfg daizzi

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:28 von daizzi

25 Antworten

Das findest du bei sehr vielem Spazierengehen.
Bei fast maximaler oder sogar maximale TPzahl schaltest du den Jack Russell Terrier frei.

Antwort #1, 16. April 2011 um 13:44 von tommy-1997

Es hat nicht mit den TP zu tun, das Finden hängt allein vom Zufall ab.

Antwort #2, 16. April 2011 um 14:51 von Wolfsdrache

Eben wie gesagt: Der Zufal..einfach Spazieren gehen...
Aber fasl du Freunde hast die diese Items besitzen kanst du sie dir ja mal leihen...Dein Freund muss dir einfach das jeweilige Item schenken und dan hast du den Dalmatiner/Terrier... Wen dein Freund das Item wider will kansst du es im ja wide rgeben ^^

Wasmir ein Geheimnis ist,ist das da-----> ^^
was bedeuten diese zwei dinger da...( Ein Smiley?)

Antwort #3, 16. April 2011 um 19:18 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, das ist ein Smiley.

Antwort #4, 16. April 2011 um 19:27 von Wolfsdrache

danke

Antwort #5, 16. April 2011 um 19:47 von Dario1995

Was?
Zwei solche Pfeile sind ein Smylie?
Ich seh da drin aber keinen und was ist dann mit ^ oder ^^^ ?

Antwort #6, 16. April 2011 um 20:46 von tommy-1997

ka also ich glaube das^^ sol so ein smyley das die harre ober den augen (Mir fällt das Wort nicht ein) ...Achja die augenbrauen ...: Ich glaube das da ^^^soll heissen das ein smiley die augenbrauen rautut oder so...

Antwort #7, 16. April 2011 um 21:44 von Pussy-Cat-Gyrl

Das soll ein glückliches Gesicht sein, die Kurzform von dem ^_^

Antwort #8, 16. April 2011 um 21:48 von Wolfsdrache

Achsoo.

Antwort #9, 16. April 2011 um 22:02 von tommy-1997

Was hast du den gedach twas das sein solte^^?

Antwort #10, 18. April 2011 um 10:29 von Pussy-Cat-Gyrl

wat pllabert il da fürn mist...du must am 11.11.2011 um 00.00 Uhr auf n Fragezeigen kommen un ddan kommt des Buch (des get acuhg mit dem rosa würfel...)

Antwort #11, 18. April 2011 um 12:47 von gelöschter User

Das gleiche können wir dich fragen. Es gibt keinen rosa Würfel.

Antwort #12, 18. April 2011 um 13:08 von Wolfsdrache

dog gibt ez

Antwort #13, 18. April 2011 um 13:18 von gelöschter User

wi is son gesagt habe... IG WEIS ALLES ÜBA NINTENDO...

Antwort #14, 18. April 2011 um 13:28 von gelöschter User

Dann erklär doch mal, was die Sternenbrille ist.

Antwort #15, 18. April 2011 um 13:55 von Wolfsdrache

das is ne brilli die di gäzzzel aines stenes hat ud die fukelt in del nas entwedel lot glün oda blou odel es is son chatmodol ...ag was itresilt mis da...

Antwort #16, 18. April 2011 um 13:59 von gelöschter User

was soll das heissen?

Antwort #17, 18. April 2011 um 14:55 von Pussy-Cat-Gyrl

Ey,Emo-Kind du bist den ersten Tag hier und beleigst andere User und tust vor allem solche blöden Lügen aufschreiben und was ich dazu zu sagen habe:Du bist scheiße und hier fehl am PLatz.
So jetzt ist es raus...

Antwort #18, 18. April 2011 um 17:30 von tommy-1997

Go Tommy go Tommy ! XD

Antwort #19, 19. April 2011 um 08:14 von Pussy-Cat-Gyrl

Danke. :DD

Antwort #20, 19. April 2011 um 15:40 von tommy-1997

Schuldigung wenn ich mich so einmische oder so, aber dieser 'emo-kind' will die leute hier doch nur verarschen oder?
also wenn ich mir das grad so durchlese kann sowas doch kein normaler Mensch schreiben o.o

Naja, eins ist aber klar er nervt gewaltig ;)

Antwort #21, 19. April 2011 um 18:17 von GuGuChan

Nicht nur,er schreibt auch noch Sinnfreie Fragen und Antworten und beleidigt andere User und ich hab dafür gesorgt das Spieletipps seinen Account sperrt und das Sinnfreie von ihm rausgenommen wird,zumindest ein Großteil davon.

Antwort #22, 19. April 2011 um 18:25 von tommy-1997

Haha, dann ist ja gut ;)

Ich merke schon das du dich hier ziemlich gut auskennst und so :D

Antwort #23, 19. April 2011 um 18:46 von GuGuChan

Ja,kann sein. xDD

Antwort #24, 19. April 2011 um 18:48 von tommy-1997

Thihihi :D

Antwort #25, 19. April 2011 um 18:48 von GuGuChan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)