professioneler ausrüster (FF 13)

hi,

ich habe da spiel jetzt durch aber kann die trophy professioneler ausrüster leider nicht bekommen da ich so bescheuert war und die elementar ringe verkauft hab xD. ich habe inzwischen für jeden char mindestens eine omega waffe(also mit trapezohedron aufgelevelt).
so jetzt zur eigentlichen frage:
wenn ich ein neues spiel anfange ohne den alten spielstand zu löschen, mir auf dem neuen spielstand diese ringe hole und diese aufwerte ist es denn möglich diese trophäe zu kriegen auch wenn ich beispielsweise auf speicherstand 1 nur die ringe und ihre entwicklungen hab und auf speicherstand 2 die omega waffen und den ganzen ander kram? denn sonst müsste ich da ja nochmal trapezohedron farmen-.-

ich hoffe ihr versteht was ich meine

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:29 von x_iH34dsHoOTzZ

5 Antworten

die anderen spielestände werden nicht gewertet. du brauchst alle waffen und accessoires auf einem spielestand.

Antwort #1, 16. April 2011 um 14:19 von FFFan2011

denn wars das wohl mit der platin :'(

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:18 von x_iH34dsHoOTzZ

So, zwar ein bisschen spät, abe rich darf dich ermutigen: Du kannst noch Professioneller ausrüster bekommen! Wie? Du musst bloss alle Waffen von jedem Charakter besitzen/besessen haben (also musst nicht alle Waffen neukaufen^^) und jede Accs. einmal besessen haben, es kommt nicht darauf an, dass alle Accs. gleichzeitig in deinem Besitz sind. Wenn du diese Bedingungen erfüllt hast, gehst du zu Bhakti in Oerba und sprichst ihn an und zwack haste die Trophäe.

MfG
Sabito

Antwort #3, 17. April 2011 um 13:47 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
is ja alles schön und gut aber ich hab die ringe ja nich aufgelevelt -> die waren alle nur auf der 1. stufe

Antwort #4, 17. April 2011 um 14:55 von x_iH34dsHoOTzZ

Da musst du wohl oder übel entweder von Vorne anfangen oder du lässt es bleiben...

Antwort #5, 19. April 2011 um 14:26 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)