savegame (MH Freedom Unite)

ich habe mit ein savegame runtergeladen weiss aber jetzt nicht wie ich es zum laufen bringen soll
bitte um tipps

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:43 von Cheeef

2 Antworten

der download sollte 4 dateien enthalten(param.sfo, icono, pic1, mhp2ndg[oder so ähnlich]) diese 4 dateien müssen in einem ordner namens ULES01213 sein. dieser ordner ist das save. den musst du auf die psp machen und zwar in den ordner savegames, der ist in dem ordner PSP. wenn du noch nen eigenen spielstand von mh auf der psp hast musst du den vorher löschen oder auf den pc kopieren. dann ziehst du den ULES ordner da rein. dann spiel starten... fortsetzen und save laden. fertig^^

Antwort #1, 16. April 2011 um 13:58 von warcorn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das problem ist ich befolge alle anweisungen nur erscheint jedes mal ein fehlercode und die warnung das der spielstand defekt sei oder nicht geladne werden kann ich hab es auch mit anderen savedata versucht aber es funktioniert nicht

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:09 von Cheeef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)