Zusätzliche Inhalte? (Resident Evil 5)

Ich hab mir vor kurzem Resident Evil 5 gekauft... Hab da gesehen, dass es bei "Zusätzliche Inhalte" 4 von 5 Dingen gibt die ich nicht anklicken kann, wie "Versus"... warum? Kann ich die noch freischalten oder bruacht man dafür die Gold-Edition?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:46 von Boonecrasher

11 Antworten

ne die kriegste nich nur bei der gold edition kannste dir auch im PS store runterladen kostet aber geld


willste vieleicht mit mir die story durch machen heute und morgen

Antwort #1, 16. April 2011 um 14:30 von Sasuke121

Versus kannst du NICHT spielen, sofern du die normale Version von RE 5 hast (damit meine ich auch die Plantinum-Version!), da dieser Modus in Deutschland als VERBOTEN gilt und deshalb auch NICHT im deutschen Playstation Store zum Runterladen geht.
Das sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein, dass Versus hierzulande verboten ist, da dieser von Anfang an verboten war.
Schon als RE 5 bei uns zum ersten Mal rauskam wurde der Versus-Modus komplett entfernt!

NUR in der Gold-Edition ist dieser Modus vorhanden und auch spielbar.
Warum Versus jetzt plötzlich bei dieser Edition vorhanden ist - keine Ahnung, was die sich wieder dabei gedacht haben, den einerseits zu verbieten, andererseits bei der Gold-Edition dann doch zu zulassen.

@Bonnecrahser - solltest du aus Österreich oder Schweiz kommen, kannst du Versus aus dem PS Store runterladen.
NUR in Deutschland geht das nicht.

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:52 von Wesker-48

Hmm... Naja danke für die schnellen Antworten!
Meint ihr es würde sich lohnen die Gold Edition zu holen und wisst ihr ob noch alleDaten von der normalen auch auf der Gold Endition noch da sind? Also alle Episoden die ich abgeschlossen habe, Waffen usw.

Antwort #3, 16. April 2011 um 23:46 von Boonecrasher

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Habe gerade gesehen, dass Wesker meine BEIDEN neuen Fragen schon wo anders beantwortet hat... xD also ignorieren...

Antwort #4, 17. April 2011 um 00:01 von Boonecrasher

Warum ignorieren du kannst dein Resident Evil 5 (Vieleicht noch ein anderes Spiel) verkaufen oder vertauschen gegen Resident Evil 5 Gold Edition

Antwort #5, 17. April 2011 um 01:09 von gelöschter User

Hab ich ja auch vor ;) ich tausch es gegen die gold Edition und zahle noch 6 Euro oder so drauf

Antwort #6, 17. April 2011 um 10:55 von Boonecrasher

hab mir die add ons runtergeladen und bei mir steht jetz auch versus da (bin D) kann ich das jetz trotzdem nicht spielen

natürlich wenn psn wieder läuft

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 23:26 von Isaac_Clark

Versus kannst du hierzulande NICHT spielen!
NUR wenn du die Gold-Edition hast!

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 23:34 von Wesker-48

wie soll ich mir dann die trophäen besorgen

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 23:43 von Isaac_Clark

Die Trophäen kannst du NUR machen, wenn du die Gold-Edition hast, ansonsten kannst du die Trophäen nicht freischalten, da Versus in Deutschland als verboten gilt und NICHT aus dem PSN runterzuladen geht.
Der Modus ist zwar auf allen RE 5 Spiel-Versionen vorhanden - egal ob jetzt Gold-Edition, normale Spiel-Version, damit schließe ich auch die Platinum-Version ein oder Collector's Edition - jedoch ist dieser Modus auf allen Versionen außer Gold NICHT spielbar.

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 23:50 von Wesker-48

wat n scheiß egal
danke auch für den walkthru link
wegen der unruhe melde ich mich dann evtl nochmal

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 23:59 von Isaac_Clark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)