Gra-fick xD (Homefront)

kann man die grafik von homefront i-wie noch verbessern ? weil ich bin auf die pc spieler in sachen grfaik sehr neidisch xD

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:50 von gelöschter User

5 Antworten

glaub nich so schlecht is die grafik eh nich das man sie verbessern solle

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

Die Grafik ist EXTREM SCHLECHT. Die sieht so aus als wenn die 4 Jahre alt wär. Und zur Frage : Nein kann man nicht aber wenn man n HD Fernseher und ein HDMI Kabel hat, sieht es ein wenig besser aus :D

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:51 von NiclasFFC

JA ich hab mir jetzt ein HDMI-Kabel geholt (; und ich musste feststellen dass die grafik dann um lichtjahre besser aussieht (:

Antwort #3, 29. April 2011 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
@NiclasFFC: das sagst du nur weil du bessere grafik von anderen spielen gewohnt bist. du kennst die grafik von vor 4 jahren gar nicht.

Antwort #4, 29. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

die grafik ist wirklich nicht soo gut aber auch nicht extrem schlecht. die grafik ändert aber nichts daran dass homefront (meiner meinung nach) der beste shooter der momentan verfügbar ist

Antwort #5, 29. April 2011 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)