Bringt es was? (DmC - Devil May Cry)

Ich bin auf eine "unterschriftensammlung" gestoßen die verhindern soll dass dante so aussieht wie jetzt (weil bei infamous 2 hatts auch geklappt die haben statt den vorhergesehenen no name typ de helden aus den ersten teil jetzt gemacht wegen der unterschriften sammlung) ich wollte fragen bringt es was ? hoffe ja (infamous 2)
und ich bitte auch zu unterschreiben http://www.petitionspot.com/petitions/Dmc

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:59 von bigkiller

10 Antworten

ich denk nicht das es was bringt.
Da Tameen Antoniades ChefDesigner von Ninja Theory gesagt hat das ihm unsere Meinung am Arsch vorbei geht, und die sich in einem Interview über das was wir kritisieren mehr lustig machen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 13:27 von DanteFreak

also doch lieber GOD
Also das neue DMC werd ich mir net mehr anschauen keine lust auf so ein kind was gerade erst lernt mit dem schwert umzugehen und mir hat halt diese anti held einstellung von dante gefallen und die wird ja wohl nich mehr da sein also mist in meinen augen.

Die machen immer mehr spiele serien kaputt mit ihrer geldmacherei


Also lieber auf den neuen GOD teil Warten !

MFG DANtee

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 20:15 von dantee90210

GOD ?
oder meinst du GOW (God of War) ?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:42 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
ich finde man soll nicht so vorschnell urteilen...dante sieht anders aus...scheiß drauf...devil may cry war immer geil und einfach hammer...das gameplay is immer geil und dante auch...ich find es ist behindert zu entscheiden ob man es sich kauft oder nicht nur weil man einen trailer gesehen hat...meine meinung...zockt erstmal und sondert euren gehirndünnschiss dannach in aller ruhe aus...-.-

dante is geil und wird es in diesem teil auch sein ...

Antwort #4, 31. August 2011 um 17:55 von chakalaka

"zockt erstmal und sondert euren gehirndünnschiss dannach in aller ruhe aus..."
Und somit fängt dann das rumgejammer an dass die Leute 70 euro für so einen Gehrindünschiss rauswarfen xD

Ich würde nicht sagen dass es nur um Dante´s neues aussehen geht, dass Leute es jetzt schon mit Vorurteilen bombadieren.
Manche Leuten finden das neue DmC scheisse weil es eine völlig neue Story ist, anstatt mal offene Fragen um Nero, Vergil oder Sparda zubeantworten. Was jetzt auch nur Spekulationen von Fans bleiben werden.

Antwort #5, 21. September 2011 um 21:40 von DanteFreak

ich freu mich aufjedenfall auf das neue DmC...auch wenn es gerüchte zum zweifeln gibt^^

Antwort #6, 22. September 2011 um 06:08 von chakalaka

Den Capcon Entwicklern geht es doch am Arsch vorbei was die anderen von Dante denken. Und wer das Spiel nicht kauft nur wegen Dantes neuen Aussehen, der tut mir irgendwie leid.

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 16:39 von Spielerass

Ich hoffe Spielerass dass du mitbekommen hast das
1. Nicht Capcom DmC entwickelt sondern Ninja Theory
und 2. das Dante seit dem E3 Trailer, dann im Gamescom und dann im TGS11 Trailer und Demo Stage einen neuen Devil Trigger hat in dem er weissehaare und einen rotenmantel hat.

Antwort #8, 23. November 2011 um 15:11 von DanteFreak

Das weiß ich selber.
Du brauchst hier nicht den Klugscheiser rauszulassen.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 02:47 von Spielerass

scheiß drauf wie dante aussieht haupsache die story und das gameplay is cool ...hab die vorherigen teile auch gezockt finds aba nich so schlimm das er anders aussieht...hoffe nur das er immernoch solche coolen sprüche drauf hat xDD

Antwort #10, 16. August 2012 um 00:44 von ginichimaru423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)