wen soll ich töten ? (GTA 4)

ich bin bei der Mission Brother's blood ich muss mcReay Derrick oder Franci töten.Wen empfehlt ihr mir soll ich töten ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 14:13 von wrestlingfan98

2 Antworten

Francis
wenn ihr Derrik tötet könnt Ihr zwar Francis anrufen und euer Fahndungslevel (bis zu 3 Sterne) verschwindet funktioniert aber bei den meisten Missionen sowieso nicht und wenn ihr Kiki Jenkins als Freundin habt könnt Ihr das auch.

Francis hab ich aus moral getötet

Antwort #1, 17. April 2011 um 00:06 von Robert0405

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe GTA IV 3x durch gespielt und habe beides einmal gemacht ich würde francis aus moral töten weil geld bekommst du noch genug du kannst während der mission frrancis anrufen und mehr geld abstauben wenn er dich fraagt aber wie gesagt töte francis denn geld bekommst du noch genug und du möchtest do etwa nicht derriks famielie und kate traurig machen^^
bei francis ist es ihnen egal...außer der mutter

Antwort #2, 18. April 2011 um 23:43 von labula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)