Brauche Hilfe bei PC Spiel James Bond- Ein Quantum Trost (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich bin im Opernhaus schalte alle Kameras auf und werde aufgefordert mir wegen dem treffen eine erhöhte Position zu suchen. Das tue ich kletter eine Leiter hoch dann eine weiter und springe über einen Querbalken und da kommt eine Zwischensequenz ich stehe da und auf den anderen Bild über mir rennt einer mit einer Knarre hin und her und ich höre Musik. Ich sehe auch die Leute bei dem treffen aber nichts passiert weiter. Ich kann weder vor noch zurück. Was muss ich tun bitte helft mir bin am Verzweifeln!

Danke Andreas!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 14:13 von dersuhler

1 Antwort

Falls du die Hilfe noch brauchst:
du musst deinen character nach rechts bewegen (der schiebt sich dann an der wand lang).Irgendwann bei ner lücke an der wand lehnst du dich dann automatisch vor. Wenn der typ der in der oberen hälfte des Bildschirms umhergeht musst du dann springen. Dies wiederholt sich 2-3 mal und dann gehts wie gewohnt weiter. Hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß noch ;)

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:25 von mad_monkey9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)