endgegner grüne ruine (Rune Factory Frontier)

hallo..

ich habe mal ne frage.. ich komm grade bei dem spiel nicht weiter.
ich habe den endgegner in der grünen ruine besiegt. und eigentlich kann man ja dann zur lava insel wie ich gelesen habe. aber wenn ich dort zu dem baum gehe zur bergstraße ich kann da nix machen.. hab das auch schon die baumrune! kanno redet auch nicht mit mir darüber. bin jetzt in sommer jahr 1..
muss ich nochmal gegen den endgegner kämpfen? oder hab ich was falsch gemacht?

danke für die schnellen antworten :)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 14:27 von Schnucki_x3

7 Antworten

Die Baumrune hast du schon reingemacht? Irgendwann wächst der eigentlich automatisch, musst nur oft gießen. Ansonsten mit den Leuten Reden, vor allem mit Candy und Tau.

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:10 von Seongkyoon

ich kann die baumrune in den baum nicht reinmachen.. der baum wächst ja auch.. aber es ist keine einkerbung in dem baum um die rune reinzumachen.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich rede jeden tag mit den leuten und es passiert nix

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:17 von Schnucki_x3

Ist schon Herbst? Bei mir ging es erst im Herbst, glaube ab Tag 7. Ansonsten wüsste ich grad nicht woran das liegen kann. :/ Im Normalfall reicht es eigentlich was du bisher gemacht hast...

Antwort #3, 16. April 2011 um 16:30 von Seongkyoon

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
nee bin noch im sommer.. na dann versuche ich es einfach im herbst.. dauert ja zum glück nicht mehr lange..
danke für die schnelle antwort :)

Antwort #4, 16. April 2011 um 16:36 von Schnucki_x3

Quatsch mit Herbst, ich konnte Ende früling erstes Jahr hinter walinseltor und auch in die LavaRuine. Kann sein dass du Iris getroffen haben musst um in die LavaRuinen zu können. Also Moondrop anpflanzen um mit Iris zu reden

Antwort #5, 16. April 2011 um 19:17 von Terrik

hmm das kann natürlich auch sein.. bin ja schon dabei mich mit der iris zu beschäftigen.. die blumem müssten da bald blühen.. naja ich werd mal schauen ob es vllt dann schon klappen tut :D

Antwort #6, 16. April 2011 um 20:17 von Schnucki_x3

ich konnte auch erst in die lavaruine als ich iris getroffen habe...ich dachte erst es liegt am silberhammer das ich da nicht reinkomme aber ich konnte den silberhammer ja noch gar nicht haben weil es in der grünen ruine kein silber giebt außer hinter der tür deie man nur mit dem silberhammer oder hämmer hoherem levels zerstückeln kann!
hhahaa!^^

Antwort #7, 17. April 2011 um 15:01 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)