2Fragen (Pokemon Perl)

1.Welches Anfangapokemon ist am besten?

2.Wie werden meine pokemons am schnellsten stärker?

danke schon mal im voraus (: SaSkIa75

Frage gestellt am 16. April 2011 um 14:39 von SaSkIa75

5 Antworten

1. von den werten sind alle gleich gut, aber es gibt im spiel kein anderes gutes feuerpokemon als panferno, daher würde ich dies nehmen
2. trainieren

Antwort #1, 17. April 2011 um 11:20 von Bollterus95

Naaja für mich war/ist Plinfa am besten.
Ich bin zur zeit lvl 95 und er besiegt einfach jeden (auch im pokemon liga^^). Und wenn du stärker sein willst erlern di besten attacken (z.B. surfer ,beste attacke für mich)
Dann besigst du jeden und erhöhst ein lvl und es wird immer stärker

Antwort #2, 19. April 2011 um 13:47 von Pcman662

ich stimme pcman662 zu ;)
habe ich auch gemacht

Antwort #3, 19. April 2011 um 14:47 von Jango_Fynn

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
stimmt, impoleon lernt richtig gute spezielle attacken durch tm, die für ihn vorteilhaft sind
trotzdem ist es schwer, in der 4. generation ein anderes gutes feuer- oder kampfpokemon zu finden

Antwort #4, 19. April 2011 um 20:08 von Bollterus95

ich hab diamant und perl

bei diamant hab ich:plinfa jetz schon pliprin

und bei perl noch keins und wollte fragen is eig. chelast so?

Antwort #5, 20. April 2011 um 21:38 von SaSkIa75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)