Arceus (Pokémon Smaragd)

ist das Würcklich so das arceus stärker als mew oder mewtu ist?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 20:19 von gelöschter User

15 Antworten

Wer ist den Arceus ?.?.?.?.?.?

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 20:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Arceus ist ein Legendäres Pokemon von Diamant und Perl das von 16 verschiedenen Platten sein Typ wechseln kann. Aber leider kann man das nur durch Schummelmodul oder durch eine Nintendo-Tour fangen genauso wie Darkrai und Shaymin. Zu deiner Frage mhfan man kann nicht sagen ob Arceus stärker ist als New und Newtu es bleibt ein Legendäres Pokemon. Aber glauben würde ich das Arceus stärker als New ist und gleich so gut wie Newtu.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 20:30 von The-Rock-619

ja aceus ist stärker als mew und mewtu er hat auch die höhsten statuswete

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Dan ist die Frage hier falsch und hätte bei Diamant oder Perl
gestellt werden müssen.

Dar kennt man die neuen Pokémon.

Ich kenne noch nicht die neuen.

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 20:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja hast Recht ich wusste das vorher auch nicht aber dann hat mir das mein Freund gesagt.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 20:39 von The-Rock-619

Achso

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 20:50 von gelöschter User

Aruceus ist das stärkste Pokemon das es ja gegeben hat. Leider bekommt man es nur von Nintendo-Touren oder Cheats:(

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 15:47 von zeldabowserlink88

ganz recht zeldabowserlink88.Ach übrigens beschaff dir nan neuen Namen er sollte aber nicht zu lang sein ok.?

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 17:24 von Vier_freunde

ich habe ein Goldenes Arceus (gecheatet)

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 23:08 von gelöschter User

Was, sag blos man kann beim Nintendo DS auch schon Cheaten ?
Und das es bei den neuen Pokémon-Spiele auch schon geht
erstaubt mich.

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 23:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Lohgock ist und bleib das stärkste

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 20:00 von Lohgock-Fire

Ja den es kann jeder Typ mit einer Tafel werden.

Antwort #12, 18. Juni 2008 um 14:29 von RieserAlexander

echt sogar RieserAlexander versteht das^^

Antwort #13, 18. Juni 2008 um 16:25 von Lohgock-Fire

arceus und rayquaza sind die stärksten pokémon

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 14:52 von rayquaza44

Lohgock-fire du hast recht Lohgock ist das stärkste pokemon das nicht legendär ist,und es gibt für fast alle typs das stärkste wasser=kyorgre

Antwort #15, 23. Dezember 2010 um 22:26 von dialga_palkia_und_lohgockfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)