Xenorville (Pokémon Smaragd)

Es gibt ein Haus dort in dem Haus ist ein eingang zu was auch immer :D

das stehen 2 Bäume vor wann gehen die weg und was ist hinter dem eingang?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 14:40 von mc_marvin

3 Antworten

Du kannst da durch wenn du den sogenannten e-card-reader hast und darauf einen bestimmten code eingibst. da dieser allerdings nur in Japan verkauft wurde und somit auch nur auf der japanischen Edi. benutzbar ist, ist dieser Geheimgang für uns völlig nutzlos.

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:31 von Karibu

Oh ok :DUnd was ist in Japan dahinter

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:44 von mc_marvin

dahinter is sowas wie ein error.kanns ja ma bei youtube gucken oda so ;)

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:22 von standarf

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link