wunderbare Party veranstalten! (Sims 3)

Hi!
Ich habe ein Baby und es hatte Geburtstag, und in den Wünschen der eltern waren die ganze Zeit 'wunderbare Party veranstalten', aber wie geht das? ich hab zwar eine Party veranstaltet, aber dann kam, dass die Party langweilig war.
Was kann ich tun, damit die Party "wunderbar" wird?!?
Dabke schonmal im Vorraus!
lg

Frage gestellt am 16. April 2011 um 14:49 von 19Vicky99

2 Antworten

Also ich mach immer Musik im ganzen Haus an und stelle ein Buffet hin und mehr mach ich auch eig gar nicht und die Party wird trotzdem immer super!

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hol dir die lebenzeitbelohnung " legendärer gastgeber " , damit wird jede party super.
du musst natürlich auch den geburtstagskuchen kaufen und das kind auf der party älter werden lassen.
meine gäste klimpern auf der gitarre, tanzen , spielen an der spielkonsole , kickern, lesen oder gehen an den pc. wenn du das alles hast wird die party zum " hammer".

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)