Nintendogs Pokale ... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

... Ich wollte fragen was man bei allen Nintendogs Pokalen bekommt

1 Nintendogs Pokal: Disk Wettberwerb Preisgeld und Geschenk
2 Nintendogs Pokal: Gehorsamkeits Wettbewerb Preisgeld und Geschenk
3 Nintendogs Pokal: Coursing Wettbewerb Preisgeld und Geschenk

Das Preisgeld ist soweit ich weiß bei allen gleich nur die Geschenke nicht

Danke für alle Antworten Starlie

Frage gestellt am 16. April 2011 um 14:56 von starlie

13 Antworten

Disk: 500 euro + eine Krone
Coursing: 500 euro + Medaille
Gehorsamkeits.: 500 euro + Brille

Guck mal hier: /3ds/nintendogs-cats-b...


Am Anfang und so ziemlich am ende der seite.

LG TT

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:05 von gelöschter User

Danke schön dann werde ich weiter üben aber ich komme nie weiter als 2. Platz ...
Ich habe grad ein Bild gefunden da sind die Sachen bis auf die Brille drauf

/3ds/nintendogs-cats-z...

hast du schon den gelben Bumerang?

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:29 von starlie

Klar,den hab ich mir gleich am anfang gekauft.

Antwort #3, 16. April 2011 um 15:32 von gelöschter User

ich hab den nur in blau

Antwort #4, 16. April 2011 um 15:56 von starlie

Ich hab den auch in blau,ist wahrscheinlich bei jeder Version anders.
Ach die Krone werde ich wohl mal nie besitzen,weil der Diskwettbewerb so schwer ist,ich hab schon ne Stunde geübt und hab nur bis Amateurpokal 1.Platz geschafft. :(

Antwort #5, 16. April 2011 um 20:56 von tommy-1997

ja ich bin beim Profi- oder meisterpokal
ich werde coursing nie schaffen ich bin beim nintendogspokal und war kurz vorm ziel erster dann ... tja pech gehabt
und beim gehorsamkeitsw. bin ich beim Meisterpokal
Ich finde die wettbewerbe sehr schwer

Antwort #6, 16. April 2011 um 21:29 von starlie

Ich hab beim Coursing schon den Nintendogs-Pokal gewonnen,find ich nicht soo schwer,der Diskwettbewerb ist für mich der schwerste,ich kriegs einfach nicht hin und Gehorsamkeitstest ist so dazwischen,da hab ich das Problem das er keine 5 Sekunden Platz machen will...

Antwort #7, 16. April 2011 um 21:34 von tommy-1997

mein Hund gähnt immer und dann macht er den Befehl... vorrausgesetzt er macht den trick überhaupt

Antwort #8, 16. April 2011 um 21:44 von starlie

Bei mir gähnt er manchmal und macht es nicht lange,den Trick jedoch überhaupt ausführen,da passierts selten das ers nicht verstanden hat.

Antwort #9, 16. April 2011 um 21:52 von tommy-1997

ich verstehe es überhaupt nicht zuhause gähnt mein hund nie

Antwort #10, 16. April 2011 um 21:56 von starlie

Bei meinem ist es unterschiedlich,egal an welchem Ort,manchmal gähnt er beim Überlegen und manchmal nicht.

Antwort #11, 16. April 2011 um 22:03 von tommy-1997

Mein hund ist trotzdem ganz gut
ich finde den wauboter voll gut ... ich bekomme den aber erst später
Welche hunderasse findest du am süßesten also von allen

Deutsche dogge
Jack russel
Cavalier King Charles
Corgi
Golden retriever
Cocker
Shi-tzu
Shiba Inu
Schnauzer
German sheperd
Shetland shepherd
Dachshund
Dalmatian
Chihuahua
Pudel
Mops
Basset hound
Beagle
Bull terrier
French Bulldog
Boxer
Spitz
Maltese
Mini Pinscher
Yorkshire
Labrador

Ich finde French Bulldogge
Spitz
Bull terrier
Mops
cocker
basset
Dogge

Eigentlich finde ich alle süß

Antwort #12, 16. April 2011 um 22:16 von starlie

Ich hab am liebsten f.Bulldogge,Shiba Inu,Husky,Schäferhund,d.Dogge,Spitz,Dalmatiner und Labrador.

Antwort #13, 16. April 2011 um 22:20 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)