will n set testen^^ (Monster Hunter 3)

moinsen, ich finde niemanden, der mit mir 24jaggia (2jhos) gunstyle machen will :/ hat wer lust mit mir des zu machen, will n set ausprobieren ob das gut ist^^

set von mir sieht so aus:
Gun:
Bogen- Jaggifeuer
Lauf- Teufelsgrinsen
Schaft- Diablazooka

Skills:
Pierce alleSt zuf.
Bonus-Schuss
Angriff +
Pierce S-Stärk.

wen wer das set besser hinbekommt oder mit die quest machen will melden :D

mfg. KdR

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:01 von Kreuz_der_Rosen

4 Antworten

die gun müsst passen(weiß meine nicht auswendig, die war aber glaub ich so), bei der rüstung solltest du halt besser die lederhose(ka wie´s nochmal heißt, die vom 2jho event halt^^) nehmen, da man da oben eh nicht getroffen werden kann, kann man adrenalin richtig ausnützen^^

und ne sry zock kein mh3 mehr...

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

die gun hab ich wegen schnellfeuer pierce 2 genommen :D kann nur mit bonusschuss max adri+1 bekommen was es mir nich wert is^^"

ich finde da lohnt sich pierce 2x4 mehr als adri+2 naja trotzdem danke :)

oder denkst du adri+2 pierce 2x3 bringts mehr? weiß ja nich wie des bei schnellfeuer is obs als 3 pierce schaden pro schuss zählt oder ne krumme rechnug raus kommt das das zb wie 2 pierce zählt bei bonusschuss (4x)

sry wens unverständlich is

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:25 von Kreuz_der_Rosen

also von schadensberechnung hab ich kp xD

ich hab halt noch nie ein pierce set mit bonusschuss gesehn^^

weiß nur das Marco, Raja, usw. alle adrenalin hatten wenn ich mit denen gezockt hab^^

mit adrenalin+2 und dem ganzen dämonenzeug hab ich da glaub ich über 500angriff zusammenbekommen^^(hatte auch objektnutzung hoch)

Antwort #3, 16. April 2011 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx, mal schaun obs meine vari bringt

Antwort #4, 16. April 2011 um 15:34 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link