will n set testen^^ (Monster Hunter 3)

moinsen, ich finde niemanden, der mit mir 24jaggia (2jhos) gunstyle machen will :/ hat wer lust mit mir des zu machen, will n set ausprobieren ob das gut ist^^

set von mir sieht so aus:
Gun:
Bogen- Jaggifeuer
Lauf- Teufelsgrinsen
Schaft- Diablazooka

Skills:
Pierce alleSt zuf.
Bonus-Schuss
Angriff +
Pierce S-Stärk.

wen wer das set besser hinbekommt oder mit die quest machen will melden :D

mfg. KdR

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:01 von Kreuz_der_Rosen

4 Antworten

die gun müsst passen(weiß meine nicht auswendig, die war aber glaub ich so), bei der rüstung solltest du halt besser die lederhose(ka wie´s nochmal heißt, die vom 2jho event halt^^) nehmen, da man da oben eh nicht getroffen werden kann, kann man adrenalin richtig ausnützen^^

und ne sry zock kein mh3 mehr...

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

die gun hab ich wegen schnellfeuer pierce 2 genommen :D kann nur mit bonusschuss max adri+1 bekommen was es mir nich wert is^^"

ich finde da lohnt sich pierce 2x4 mehr als adri+2 naja trotzdem danke :)

oder denkst du adri+2 pierce 2x3 bringts mehr? weiß ja nich wie des bei schnellfeuer is obs als 3 pierce schaden pro schuss zählt oder ne krumme rechnug raus kommt das das zb wie 2 pierce zählt bei bonusschuss (4x)

sry wens unverständlich is

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:25 von Kreuz_der_Rosen

also von schadensberechnung hab ich kp xD

ich hab halt noch nie ein pierce set mit bonusschuss gesehn^^

weiß nur das Marco, Raja, usw. alle adrenalin hatten wenn ich mit denen gezockt hab^^

mit adrenalin+2 und dem ganzen dämonenzeug hab ich da glaub ich über 500angriff zusammenbekommen^^(hatte auch objektnutzung hoch)

Antwort #3, 16. April 2011 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx, mal schaun obs meine vari bringt

Antwort #4, 16. April 2011 um 15:34 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)