Dringend habe 2 Fragen? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

1. bei der kopfgeldjegermisson fehlt mir amidala misson 3 wo ist sie ich habe schon alles abgesucht.
2. mir fehlt nur ein Powerstein und zwar der im Republikanischen schiff und zwar an der Gabelung wo man zum Hanger in die eine richtung und zu den Fahrzeugen in die andere richtung geht kommend vom Generatorraum.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:11 von Patty92

3 Antworten

ich kann dir nur sagen wo amidala ist also wenn du bei der kreuzung mit den vielen droiede ka sind da must du links gehen un auf einen Roboter wechseln wenn du die tür geöffnest hast dann gehe rechst in die mettaltür sieht man schwer dann bist du in einer bar links steht amidala bei der musikbox

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:45 von thna

2 Frage : Du must an der Kreuzung alle befindenden Kästen zerstören und aus den dabei gewonnen teilen etwas bauen. Benutze das Gebaute mit Robinoinio und in der mitte des Geräten fährt eine ehhöhung aus .Benutze nun die dunkle macht zb Darth Maul .

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:03 von chrisi7896

Den Stein habe ich schon das ist der mal 10 stein ich suchen den Powerstein 15 ist in der nahe von diesem.

Antwort #3, 17. April 2011 um 12:02 von Patty92

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)