3 oder New vegas? (Fallout 3)

Hi leute ich hab noch nie ein Fallout gespielt und wollte fragen ob ihr mir eher Fallout 3 oder Fallout New vegas empfiehlt.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:11 von TheGodslayer

3 Antworten

auf jedenfall fallout 3
new vegas is zwar gut aber nichts kommt an teil 3 heran
mehr und bessere quests wie ich finde, bessere atmosphäre und außerdem weniger bugs
einfach mein liebling :D

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:17 von MarcXd

okay vielen dank!

Antwort #2, 17. April 2011 um 21:00 von TheGodslayer

ICh muss da auch noch was zu sagen fallout 3 is gut und so new vegas is aber finde ich auch sehr geil da man halt new vegas hat und finds auch sehr geil da es ein bisschen lebendiger ist aber was mich anpisst das man am ende nicht weiterspielen kann und die map nich soo groß ist wie bei fo 3 und wie ich finde das bei fallout 3 bessere addons gibt aber wenn du was haben willst wo du lang was von hast nimm fo3 :D:D

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:33 von Highliner_399

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link