3 oder New vegas? (Fallout - New Vegas)

Hi leute ich hab noch nie ein Fallout gespielt und wollte fragen ob ihr mir eher Fallout 3 oder Fallout New vegas empfiehlt.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:12 von TheGodslayer

5 Antworten

fallout 3. ist glaub ich der bessere start. auch wenn fallout nv mehr quests hat und die technik etwas fortgeschrittener ist. aber man erfährt dort mehr über die allgemeine geschichte in fallout. new vegas hingegen ist eine art nachfolger von fallout 2. welches ich noch mehr empfehlen würde.

Antwort #1, 17. April 2011 um 17:26 von Fry93

also 3?

Antwort #2, 17. April 2011 um 21:02 von TheGodslayer

ka, mach wie du denkst. aber 3 ist mittlerweile schon billiger und du kannst dir die goty version, natürlich pegi, holen und hast somit gleich alle addons.

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:16 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nimm dir beide, ich hab Fallout 3 Goty edition und New Vegas uncut, macht beides spass, ist aber sehr ähnlich, bis auf kleinigeiten..

l.g René

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 11:15 von gelöschter User

Naja... Fallout 3 ist meiner Meinung nach viel besser. Die Geschichte ist viel besser, das "Feeling"(ich weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll) ist einfach nur geil, wenn du durchs Oödland oder die Ruinen von Washington D.C rennst und irgendwie ist alles viel glaubhafter. Natürlich gibt es bei NV auch ein paar große Pluspunkte. Z.B.: Mehr Quests, dass man in New Vegas auf den Putz hauen kann, die neuen Gegner, mehr einzigartige Waffen, mher Gegner und mehr Begleiter. Trotzdem war, ist und bleibt Fallout 3 das für mich beste Spiel, das jemals programmiert wurde. Ich hab mal nachgesehen... Ich hab Fallout 3 schon 90 Stunden gespielt... 90 FUCKING Stunden! Das sind über drei Tage! Also Tatsache ist, Falout 3 ist viel besser, du solltest dir jenes Spiel kaufen.
peace

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 15:04 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)