hilfe bei raumspalte und tiefe raumspalte (Pokemon - Dunkelheit)

wie schafe ich beide dungeongs und wieviele eg. hat jeder von beiden und wer ist der endgegner und wie gehts am schnelsten mit pikachu Lv.54 mit donnerschock power-punch ladungsstoß und schockwelle und mit feurigel lv.51 mit flammenwur flammensturm risikotackle und eruption

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:23 von memphis11

5 Antworten

Endgegner is Palkia.. ich würd an deiner Stelle noch etwas trainieren gehn ^^ Mein Flemmli is lvl 63, mein Plinfa 59 & der hat uns scho einige male umgehaun xD
Und gekillt hab ich ihn immer noch ned :D
Palkia is scho ne harte Nuss.. >_< Belebersamen & Sinelbeere ftw! :D Viel Glück ;)

Antwort #1, 20. April 2011 um 08:45 von Waldbeere

ich komme aber nicht bei raumpalt weiter kannst du über wi-fi spielen weil du mir dann über wi-fi helfen kannst dann gehen wir mal am selben tag online

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:11 von memphis11

lol ich habs mit lv40 Pokemon geschafft:
Glumanda
Flammenwurf Feuerwirbel Schlitzer Drachenklaue(Nur Drachenklaue)
Schiggy
Hydropumpe Aquaknarre(besser als ihr denkt xD)Schaufler Auqawelle
und n paar belebersammen war kein Problem das vieh

Antwort #3, 24. April 2011 um 00:17 von Pacilo

ich find meistens 1 bis 0 belebersamen und sinelbeeren find ich a fast nie welche

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:54 von memphis11

Dann geh einfach trainieren...mache einfach ein paar Rettunsjobs wo mann vllt. Belebersamen/Sinelbeeren bekommt und guck auch beim Kecleon Laden vorbei.

Dazu solltest du diese Attacken haben für dich(also Pikachu) :

-Donnerblitz
-Ladungstoß
-Agilität
-Egal deine Entscheidung

Feurigel:

-Flammenwurf
-Eruption
-Flammensturm
-Egal^^

Und eine Feuer-Elektro Kombo-Team ist eh schlecht <.<
Weil 1x Erdbeben etc. sind beide down, deswegen -_-

Hoffe konnte bissl nachhelfen xDD

lg Saschabos

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:38 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)