hilfe bei raumspalte und tiefe raumspalte (Pokemon - Dunkelheit)

wie schafe ich beide dungeongs und wieviele eg. hat jeder von beiden und wer ist der endgegner und wie gehts am schnelsten mit pikachu Lv.54 mit donnerschock power-punch ladungsstoß und schockwelle und mit feurigel lv.51 mit flammenwur flammensturm risikotackle und eruption

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:23 von memphis11

5 Antworten

Endgegner is Palkia.. ich würd an deiner Stelle noch etwas trainieren gehn ^^ Mein Flemmli is lvl 63, mein Plinfa 59 & der hat uns scho einige male umgehaun xD
Und gekillt hab ich ihn immer noch ned :D
Palkia is scho ne harte Nuss.. >_< Belebersamen & Sinelbeere ftw! :D Viel Glück ;)

Antwort #1, 20. April 2011 um 08:45 von Waldbeere

ich komme aber nicht bei raumpalt weiter kannst du über wi-fi spielen weil du mir dann über wi-fi helfen kannst dann gehen wir mal am selben tag online

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:11 von memphis11

lol ich habs mit lv40 Pokemon geschafft:
Glumanda
Flammenwurf Feuerwirbel Schlitzer Drachenklaue(Nur Drachenklaue)
Schiggy
Hydropumpe Aquaknarre(besser als ihr denkt xD)Schaufler Auqawelle
und n paar belebersammen war kein Problem das vieh

Antwort #3, 24. April 2011 um 00:17 von Pacilo

ich find meistens 1 bis 0 belebersamen und sinelbeeren find ich a fast nie welche

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:54 von memphis11

Dann geh einfach trainieren...mache einfach ein paar Rettunsjobs wo mann vllt. Belebersamen/Sinelbeeren bekommt und guck auch beim Kecleon Laden vorbei.

Dazu solltest du diese Attacken haben für dich(also Pikachu) :

-Donnerblitz
-Ladungstoß
-Agilität
-Egal deine Entscheidung

Feurigel:

-Flammenwurf
-Eruption
-Flammensturm
-Egal^^

Und eine Feuer-Elektro Kombo-Team ist eh schlecht <.<
Weil 1x Erdbeben etc. sind beide down, deswegen -_-

Hoffe konnte bissl nachhelfen xDD

lg Saschabos

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:38 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)