Noch 'n paar Fragen... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also, hallu, ich hätt da nochn paar fragen ^^ :
1) Ich hab jetzt in dem BARC Shop,den man bei dem Feldweg ( den ganz anfangs;nenn ich immer so ) neue Items,die Aufziehfiguren und so. Aber bei den andren Shops ist noch alles gleich :/ Wann ändern sich die?

2)Ist es normal dass man bei einer Route mal NIEMANDEM begegnet? o.o Weil als ich mal beim Berg Gassi ging, bin ich keinem einzigen Mii begegnet...Spielfehler?

3)Ich bin im Gehorsamkeitstest total mies.Besser gesagt,mein Hund.
Er kann ( ZU HAUSE .-. ) immer alle Tricks die er können muss, und dazu noch andere die schwieriger sind,z.b. break dance. Aber im Wettbewerb,wenn es drauf an kommt, gähnt der immer so lange,als ob es ihn langweilt, und dann dauerts so 2 - 3 Sekunden,bis er den Trick ausführt, was mir so ziemlich den zeitbonus versaut. Warum? Muss ich noch mehr üben?

4)Ich hab jetzt 3125 HP's. Wann schalte ich das nächste frei,ab wievielen HP's? Und was schalte ich frei?

Danke.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:24 von nintendogs_labrador_fan

8 Antworten

1. in den Läden beim Spaziergang hab ich nichts neues und die Aufzieh sachen hatte ich schon immer

2. KP ich bin immer einem mindestens begegnet

3. Ist bei mir auch so bei mir zuhause gähnt der garnicht und dann im Wettbewerb voll lange das versaut alles und mir fehlen dann immer Punkte

4.Hier eine website wo die Hunderassen drauf stehen ab wieviel HP man die freischaltet

http://www.gamespot.com/3ds/puzzle/nintendogs-c...

die anderen Sachen in den Läden keine Ahnung hab nicht drauf geachtet ab wieviel HP ich neue Sachen hatte
du schaltest frei

Milch
Nassfutter
Diätfutter
neue Leckerlis
Spielzeug
Profiköder
Profidisk
andere Disks und Köder
Neue Accsescoires
neue Einrichtungen
neue Möbel

am besten du guckst einfach selber

Starlie

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:56 von starlie

zu 3.,das is echt gemein und blöd i-wie...
sonst vielen dank :)

Antwort #2, 16. April 2011 um 18:32 von nintendogs_labrador_fan

Bitte ich finds auch doof

Antwort #3, 16. April 2011 um 19:38 von starlie

Ich hab inzwischen 5449 HP auf der F.B. edition und es wurden neue Items in den Barc-Läden freigeschaltet.
Also würd ich sagen, ab 5000 oder 5400 gibts neue Items.

Antwort #4, 16. April 2011 um 20:44 von Tikano

2.Ich bin auch immer mindestens einem begegnt,aber wenn das bei mir auch os wäre,wäre ich froh drüber,weil die mir manchmal aufn Zeiger gehen und so. xD

Antwort #5, 16. April 2011 um 21:00 von tommy-1997

Ja mir auch aber immer wenn ich denen ausdem weg gehe und dann zuhause ankomme steht da immer das mein Hund unzufrieden ist
Was schaltet man den so neues in den Läden frei

Antwort #6, 16. April 2011 um 21:14 von starlie

Ab 6000 HP gibts im Barcladen aufm normalen Weg 3 Karts zum kaufen und ab 8000 HP die Wohnung Futuristisch,aber mehr weiß ich nicht,weil ich grad mal 4600 und noch was habe.

Antwort #7, 16. April 2011 um 21:22 von tommy-1997

ich habe 4300 HP ca

Antwort #8, 16. April 2011 um 21:42 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link