Ich kenne da einen Trick wie man Bret Hart kostenlos kriegt was nicht ob ich in machen soll,denn ich muss Cd in PC einsetzten und Downlooaden (SmackDown vs. Raw 2011)

Wießt ihr ob ich es machen soll,oder gehts die Cd dan kaputt

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:30 von Eyon

6 Antworten

Son Knechtkind wiedermal der irgendein Bauernmüll aus dem Internet glaubt. Ich hab schon alle aus dem Rooser für die PS2 Edition freigeschaltet man kan keinen Bret Hart freischalten auf der armen ps2 Version.

Der typ will wd ma nur Aufmerksamkeit von anderen.
Unterhält dich mit Google viel besser ;)

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:15 von taylan13

taylan13: nun bleib doch mal ruhig, er hat doch nur gefrafgt ob es geht und geglaubt so richtig hat er es bestimmt auch nicht, er wollte es sich bestimmt eh nur bestätigen lassen ob es geht.

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:58 von Wrestlingfraek

Bist du sein Vater ?

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:00 von taylan13

JA! nun bleib doch mal ruhig.

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:53 von Wrestlingfraek

hahahahahahah ich kann nicht lesen

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:38 von littlenoop

was kannst du nich lesen?

Antwort #6, 21. April 2011 um 18:43 von Wrestlingfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)