RnG- Fehler? (FF 12)

Heya
es exestiert ja die rng methode um schätze/monster spawn zu lassen etc. (beliebt für Doxá-Lanze und Schleife)
nun hab ich mich aus langerweile 'ne 1/2h selbst geschlagen (mit Eisenschwert) und war erst verwundert... 7kombo..paar schläge später eine 13-Kombo! und das alle 6 hiebe!
dann errinerte ich mich an die rng-methode für die Doxá-Lanze, also latsch ich zu den Henna-Mienen und bereite alles vor...
als ich nun vor der Kiste stehe, schlag ich mich selbst.. ab etwa 180treffern ohne(!) kombo kam plötzlich eine 22-Kombo... etwas verblüfft machte ich auf gut glück die Kiste auf - kann ya nix passieren - und ich bekomme 8 Doxá-Lanzen mit einer Kiste...
nachdem ich mich dann der Firma Square-Enix zugewandt habe und gefragt habe was es sein könnte, sagten sie blos, das könne nicht sein...
nach überprüfung stellt sich nichts weiteres heraus.. ich habe original spiel wie 'ne original Ps2..
also könnt ihr dafür ne lösung finden, oder hattet ihr mal was ähnliches?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:34 von _____S)ilencE

6 Antworten

ja is GLÜCK

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:21 von AllvstheWorld

mittlerweile besitze ich 96 Doxá-Lanzen, wollt mir noch 99 Schleifen holen.. weisste wie man den roten lv.99 chocobo am schnelssten spawnt?

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:53 von _____S)ilencE

Lol, nette Lügeschichte^^. Schlechter Trollversuch.

Antwort #3, 17. April 2011 um 18:47 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich habn screen davon gemacht, ich kann ihn ya demnächst hochladen!

Antwort #4, 17. April 2011 um 19:13 von _____S)ilencE

Screens lassen sich auch ohne viel Aufwand fälschen ;) kann ja wirklich sein, dass Square Enix ein paar Fehlerchen ins Spiel geschlampt hat, aber ich könnte drauf wetten, wenn man das Alter des Spieles berücksichtigt und es ca. 10 Millionen Japaner zusammen 100 Millionen mal durchgespielt haben (und das ist nicht übertrieben) diese Fehlerchen entdeckt hätten ;) Aber du kannst gern mal den Screen hochladen, würde mich auch interessieren.

Gruß

Antwort #5, 17. April 2011 um 21:56 von Chrispro

Lass es sich so ausdrücken: Ich kenne das SPiel samt Spielmeschaniken in- und auswendig, weiß warum Mehrfachtreffer geschehen, weiß warum wann so und soviele Kombotreffer geschehen (ohja, das sind zwei unterschiedliche Dinge!), weiß warum die RNG-Methode überhaupt funktioniert usw. usw. usw. Nebenbei kenne ich Leute die das Spiel in einer Art und Weise auseinandergenommen haben, die du dir nicht mal vorstellen kannst und genau deswegen weiß ich dass, das hier nix weiter als eine Lügengeschichte ist.

Es gibt schlichtweg keine Kiste in der mehr als 1 Item drin ist und ein Charakter kann selbst im besten Fall niemals mehr als 12 Kombotreffer machen, weil es schlichtweg nicht geht.

Antwort #6, 18. April 2011 um 11:07 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)