gude Rüstunge brauche eine neue! (MH Freedom Unite)

Hallo ich bin bei JR4 und habe die alte oma ganz durch alles beendet und bei der katzt bin ich ST******* und ich habe jetzt die ganze Tigrex-rüstung und die Kushala Rüstung voll aufgebessert bis Königsrüstkugel halt xD und ja ich brauch jetzt mal eine neue Rüstung! kan mir einer tipps geben für ein paar gute rüstungen!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:37 von Godamayr

13 Antworten

schließ mal jr 4 ab und mach jr 5. dort kann ich dir nur die rathian-rüssi S empfehlen. die is übelst gut vorallem weil die komplette rüssi +10 feuer def hat. dafür musst du die quest machen
wo man die rathian töten muss. die dringende qust um jr 5 freischalten zu können ist "lao-shan-lung naht". nimm für lao am besten rotes drachenschwert oder wyvernklinge herbst.

Antwort #1, 16. April 2011 um 17:05 von xbladenightx

ja ok danke ich muss ja nur noch den lao machen bei JR4 xD aber ich habe keine lust das ich den aleine mache xD

Antwort #2, 16. April 2011 um 21:23 von Godamayr

Schüler Vz.kennst du das nicht. das ist gut.mach dir das mal. das kostet auch nchts oder so.

Antwort #3, 17. April 2011 um 10:48 von xbladenightx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du must mir nur mal deine e-mail adresse schicken. dann kann ich dir ne einladung schicken.

Antwort #4, 17. April 2011 um 10:53 von xbladenightx

für was ist das gud?

Antwort #5, 17. April 2011 um 13:10 von Godamayr

ich kann dir dann da nachrichten schicken und nicht immer hier. in svz ist das viel einfacher.

Antwort #6, 17. April 2011 um 19:16 von xbladenightx

ich mache mir gerade die ganze kirin rüstung weil ich schaffe den roten kezo nicht bei der katze und mit der tigrex oder kushala habe ich so -donner verteitigung ist das gud oder soll ich mir si nicht machen weil wen man sie ganz verbessert mit allen rüst kuglen sit so schon ziemlich gud glaube ich.°! ja ich bin nicht aus deutschland und ich kenn das nicht wen du ICQ hast dan schick mir die nummer oder namen bitte!

Antwort #7, 19. April 2011 um 09:50 von Godamayr

ne hqab ich nicht. dann antworte ich dir eben immer hier. den roten khezu machst du am besten mit nem guten langschwert. z.b die "echte teufelsklige". welche isn so deine beste waffe?. die kirin rüssi ist dafür eig ganz gut.

Antwort #8, 19. April 2011 um 13:50 von xbladenightx

beste waffe habe ich keine weil es komnt immer darauf an wie ein monster auf die elemnte reagiert!

Antwort #9, 19. April 2011 um 13:55 von Godamayr

beim roten khezu ist das ziemlich schei... weil der ne wasser schwäche hat. desswegen frag ich. nimm am besten irgend ne waffe mit donner- oder feuer eig mit. die sind somit einer der effektivsten gegen roten khezu. aus welchem land kommst du eigentlich?

Antwort #10, 19. April 2011 um 18:10 von xbladenightx

wiso donner und feuer das check ich nicht kanst du mir das besser erklären. ich bin aus österreich und hast du steam oder skype oder irgent sowas?

Antwort #11, 19. April 2011 um 19:34 von Godamayr

ich hatte mal icq. hab ich aber geklölscht weil mich nur noch so araber geaddet haben. also der normale khezu hat enorme feuer schwäche donner stimmt nicht hab ich mich vertan. nimm am besten die waffen oder eine mit drachen eig weil es sonst keine gute waffe gibt die wasser eig hat. guck mal bei den rüstungen da sieht man das welche schwächen ein monster hat. probier das mal aus

Antwort #12, 19. April 2011 um 19:56 von xbladenightx

ahh ok gud danke

Antwort #13, 19. April 2011 um 20:56 von Godamayr