Pokemon tauschen (Mit Soulsilver) (Pokemon Weiss)

Hey. Sry dass ich grade nerve aber ich will mir ein paar PKMN von meiner Soulsilver zu meiner Weißen Edition rüber laden. Aber das check ich nich ganz, und bei YouTube sind da auch keine Vids die das beschreiben xD Kann mir also einer erklären was ich da machen muss ? Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:44 von _Shadoow_

4 Antworten

du brauchst zwei DS...
in einen DS steckst du Soulsilver, in den anderen Weiß...
in Weiß gehst du zum Porterlabor auf Route 15 und sprichst dort den Typen auf dem obersten "Podest" an...
bei dem DS, wo du Soulsilver drin hast, gehst du im Ausgangsmenü des DS auf "DS-Download-Spiel" und wartest, bis sich die DS gefunden haben...
nun kannst du 6 Pokemon ohne Items rüberwandern lassen...

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:54 von gelöschter User

Jaa aber wo ist dieses Ausgangs-Menüü ? xD Sorry aber ich check das echt nich Q.Q

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:56 von _Shadoow_

Ah danke. Ich weiß jetzt wie es geht :D Viielen Dank :DD

Antwort #3, 16. April 2011 um 16:16 von _Shadoow_

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn du deinen DS anschaltest, kommst du ins Ausgangsmenü...
das ist das, wo du dein Spiel anwählen kannst, um es zu starten...
beim DSlite ist das "DS-Download-Spiel" rechts in der Mitte auf dem Bildschirm und beim DSi musst die Leiste durchgehen, bis du dort hinkommst... ^^'

Antwort #4, 16. April 2011 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)