wichtiger tipp bitte lesen ! (Die Sims - Mittelalter)

Hey leute ich hab einen guten tipp für euch :
ich habe die erste welt durchgespielt und noch 2 quests Freizeit (sowas wie freies spiel) und ne "segel" quest.
Name fällt mir gerade nocht ein aber ihr werdet sie sehen wenn ihr die anderen 2 welten habt
ich sage euch nur : Spielt niemals diese segel quest ! ich hab für die quest meinen Monarch (LVL 10) genommen der hatte sachen im inventar die waren über 10.000 § wert (also alles zsm) ihr müsst in der quest 4 crew mitgl. , 4 bauarbeiter und 1 Instant-Schloss (4.500 §) kaufen. wenn ihr das habt segelt ihr los und ich dachte mein monarch kommt auf ne andere welt aber er war weg! fürimmer! ich musste nen neuen erstellen der war zwar auch level 10 aber alle sachen weg und ich hatte n besonderes schwert konnte jeden nach 3 schlägen killen und noch mit 100 KP siegen aber jetzt verlier ich immer.
mein monarch ist für immer weg und ich kann es nicht rückgangig machen also macht die quest niemals ! sie versaut euch euren spaß zu 85% seit schlau und nehmt die quest freiheit oder macht ein köngireich in den anderen 2 welten!
Bei fragen mir stellen

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:51 von leonkenny

3 Antworten

Das stimmt so allerdings auch nicht :D das gleiche dachte ich am anfang auch aber wenn du nun eine neue Welt beginnst steht dir der Held den du in der davorigen welt weggeschickt hast als Monarch zur Verfügung. So habe ich es geschafft einen Ritter auf Level 10 als Monarchen einzusetzten =)

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:11 von crizy

was meint ihr eigentlich mit 2.ter Welt?

Antwort #2, 17. April 2011 um 22:24 von AnthoyHerzen

AnthoyHerzen am anfang hast du nur einen kreis aber wenn du da genug quests hast bekommste mehr kreise

crizy nein, bei mir war das nicht so ich hatte zwar einen lvl 10er monachen wieder hater alles war weg! wo ich die 2te welt angefangen habe MUSSTE ich einen neuen monachen erstellen

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:13 von leonkenny

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)