Wichtig! (Black Ops)

wann kommen die neuen maps raus wisst ihr das?





































die richtige frage ist was haben so viele gegen black ops? ok es is nicht perfekt aber wenn ich black ops videos sehe bekomme ich mehr lust auf black ops als wenn ich mw2 videos sehe hab ich bei denen weniger lust auf mw2! Und da meine freunde (die ich persönlich kenne) bo um einiges besser finden als bo. aber wie schon gesagt is meine richtige frage was habt ihr gegen bo?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 16:01 von CopKiller1

19 Antworten

Das kann ich auch nicht verstehen?
BO ist besser als mw2 zwar nicht viel besser aber trozdem besser!
Viele sagen das BO schlecht ist weil sie Quickscopen vermissen und die noob waffen wie die Ump45 und weil die das mit Cod geld scheisse finden weil mann alles kaufen muss!
Also ich finde persöhnlich BO besser!

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:08 von gelöschter User

und ich hab jetzt grad gesehen dass black ops bei den charts fast überall platz 1 ist. und das war vor n paar monaten anders :)
zum kotzen ist zwar mw2 nich aber ich finde es is trotzdem das schlechteste cod.

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:11 von CopKiller1

Also ich finde:
Cod 4 (9/10)
Cod 5 (8/10)
Cod 6 (8/10)
Cod 7 (9/10)
Bo ist und bleibt das einer der besten Cod!

Antwort #3, 16. April 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja ich find waw is echt geil .
klar mp 40 und juggernaut noobs aber mit mg42 und browning
machts mehr fun als mw1.
und gibts noch viele noobs? (hab seit 2 wochen nich mehr cod online gespielt) und werde am montag richtig mit meinem freund zocken.
noch n vorteil bei black ops man kann zu zweit online spielen :)

Antwort #4, 16. April 2011 um 16:33 von CopKiller1

Keine Angst: MW3 wird wieder besser!

Hoffentlich!^^

Antwort #5, 16. April 2011 um 17:09 von Manuel94

Ey wollen wir mal zusammenzocken? Wenn ja add mich dann bitte black_mamba95
Und ja in waw hat es mich immer aufgeregt xD wenn einer mit mp40 mit Trommelmagazin und juggernaut kam.Aber ich geb dir schon recht mg42 war eine gute Waffe aber die muni war sehr schnell weg!

Antwort #6, 16. April 2011 um 17:12 von gelöschter User

Ja leider :( und Affe dich bin aber nur Prestige 4 in Black ops :(

Antwort #7, 16. April 2011 um 17:27 von CopKiller1

JA und ist nicht so schlimm xD Bin selber erst Prestige 5

Antwort #8, 16. April 2011 um 17:34 von gelöschter User

Was is deine k/d (is nich schlimm wenn sie Big gut is aber auch nich wenn sie gut is)
Und wie findest du die Browning m1919?

Antwort #9, 16. April 2011 um 17:39 von CopKiller1

1.66 k/d
Browning m1919 fand ich mittelmäsig sie war zwar stark aber naja!

Antwort #10, 16. April 2011 um 17:43 von gelöschter User

Gut sehr gut:)
Und mein freund hat mit der beim ersten mal ne Serie von 10 geschafft

Antwort #11, 16. April 2011 um 17:50 von CopKiller1

Naja ich finde die zwar gut aber auf Reichweite ist die Schlecht da bevorzuge ich lieber Bar oder mg42 oder meine Lieblingswaffe Gewer43!

Antwort #12, 16. April 2011 um 18:01 von gelöschter User

Ich benutze meistens
MPs Thompson mit Trommel
Gewehre die M1
Mgs das Browning und mg42
Als sniper nimm ich ptrs mosin und kar98

Antwort #13, 16. April 2011 um 18:11 von CopKiller1

Also weche Prestige bist wow ich bin Prestige 8 lvl 56!
Die Mp4o mit Trommelmagazin,Gewehr43,ptrs,Die zweite Schrotflinte und mg42 sind meine Lieblingswaffen!

Antwort #14, 16. April 2011 um 18:15 von gelöschter User

Ich bin nur Prestige 2 da ich die Browning liebe hab ich nicht viel Prestige gemacht.

Antwort #15, 16. April 2011 um 21:01 von CopKiller1

ich finde black ops nicht so gut weil die story ähnelt meinermeinung nach sehr der von bo.ich vermisse bei bo auch den spezialeinheitmodus.die graphik ist nicht grad die beste(selbst manche ps2 spiele haben bessere graphik).die host verbindung ist immer extrem schlecht(schlechter als bei mw2)es gibt zu wenig server(daher auch die schlechte verbindun).die maps sind immernoch zu klein(schlecht zum snipern)(dadurch gibt es auch warscheinlich nur die ganzen rusher).die maps bei zombie modus sind viel zu klein und später zu schwer(ab rund 50 brauch man mit normaler waffe ca 45 schuss).kampftraining ist auch zu "unlogisch"(auf veteran ist es schon zu schwer weil die bots sind fast so als hätten sie aimbot)(die bots zielen auch schon bevor man um die ecke ist).bei den neuen maps seh ich auch nicht viel änderung(bei ascension hätte ich andere waffen erwartet).die bald kommenden maps werden auch mit 99% warscheinlichkeit keien bwechslung haben.

Antwort #16, 16. April 2011 um 21:37 von pokemonfanxxx

Ich hatte jetzt eigentlich so richtige beschwerden wie viele noobs oder so aber das was du sagst is einfach Dumm!
Die Story von bo ähnelt der von bo?
Und ja am anfang waren die Server zum kotzen aber das ist seit Monaten weg!
Und wegen denn Maps zuerst sind sie zu groß dann zu klein was habt ihr Leute.
Und die Maps sind in Zombie Mod schon recht groß ! Überleg mal die erste Map Nacht der toten war sehr klein und kdt is schon groß wie auch Five und ascension wird vielleicht nur von der Riese übertroffen! Und boah es is ab lvl 50 zu schwer? Alter wie alt bist du? Das jawohl klar das die nach jedem lvl stärker werden! Und ja die Bots sind schon unlogisch aber es sind die 1. Von der cod Reihe ! Und du beschwerst dich das Veteran , also das schwierigste, im kampftraining zu schwer is! Mein Freund hat dort einen blackbird geschafft! Ah und das 1. Mal beschwert sich einer über die rusher du Camper man! Und in ascension gibt's neue Waffen ! Ah ich hab auch bei den alten Map Packs geschaut und da waren die Maps auch nicht überragend!
Also ich habe schon gute negative Meinungen über bo gesehen aber ehrlich deine is die wirklich schlechteste!

Antwort #17, 16. April 2011 um 22:00 von CopKiller1

ja am Anfang weiß ich noch die schönen comments: "SCH*** Black Ops man alter ! voll krasser shit is des ! 70€ für nix !"

mal ganz ehrlich ich war einer von denen^^
man schaltet die ps3 an legts spiel reinund denkt sich...oh geil des wird der oberhammer^^...man fängt die story an:

alter geil...nach 5min alter des is voll die kindische grafik -.-(für mich jedenfalls...die waffen voll verbogen xD)

dann durch in par stunden...MP anfangen^^
"WAS?!?!?! wo sind die titel und embleme hin?! WTF?"
und wo ist meine schöne SCAR-H commanderstreifen mit 5000 kills hin?! (xD)
dann zockt man so mühsam mit üblen lecks bis man endlich lvl 10 erreicht hat...dann hört man auf weil des übelst lw is...doch dann...(xDD)...AN DIE KONSOLE! uznd man zockt weiter weil man Zombiemodus entdeckt hat..bis runde 50..ok mein ziek is erreicht xD...dann eines tages hat man nix zu tun und die ps3 lächelt einen so verführerich an mit der glänzenden oberfläche von der hülle von BO...

par monate später...is man so ein übler zocker geworden XDDD

und jetzt sagen alle des is übelst geil :) genau wie ich :D

aber ich find mw2 story besser ._. (und diese musik <3333)

bo steigt n bissl über mw2 =)

Antwort #18, 17. April 2011 um 10:17 von gelöschter User

Wtf
Zuerst shit jetzt Hit?
1. Kapiert es mal treyarch darf nicht die gleichen Dinge brauchen wie Spezialeinheit ! Und war ja eigentlich klar das die scar h noch im kalten Krieg vorkommt da diese erst seit 2006 roduziert wird! Und ja graphisch (lol) nicht überragend aber da kann man leicht drüber hinweg sehen!
In der Story fehlen für dich wohl die emotionalen Momente wie die Szene von Washington ! Aber die Musik (naja ich stehe eher auf Rock!)is besser! Und dein Satz mit PS3 lächelt einem an is bei mir in jedem Game so. Zuerst so ne suchti fase und dann ne lange Pause und dann hat manwieder richtig Lust drauf!

Antwort #19, 17. April 2011 um 10:53 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)