ein paar fragen (NfS World)

1. kann mir jemand sagen welches dieser autos gut und welches schlecht ist ?
bmw z4, nissan 370z, nissan gt-r, dodge charger srt 8, lotus elise

2. wenn man leistungsteile gewinnt wird das auto dann von selbst besser oder muss man da was einbauen ?

3. kann man das gewicht eines autos tunen ?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 16:01 von MrMax2809

4 Antworten

bmw z4 = gut, lotus elise = sehr gut, nissan 370z= etwas schlechter als z4, nissan gt-r = gut, Dodge srt8 = absolut schlecht

natürlich brauhst du noch genug race oder sogar pro teile um ein gutes auto zu haben, street teile reichen da nicht

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:43 von Wesley123

2. du musst natürlich in den tunigshop gehen und unter "inventar" das teil einbauen.

3. JEIN... nach jedem lvl kriegt man ja punkte für upgrades... und dann haste ja noch das "schwergewicht"

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:48 von Wesley123

Danke für eure antworten :)

Antwort #3, 17. April 2011 um 21:38 von MrMax2809

natürlich brauhst du noch genug race oder sogar pro teile um ein gutes auto zu haben, street teile reichen da nicht

Dem muss ich mal entschieden wiedersprechen!
Ich verheize fast immer die ganzen Lotus Elise und Skylines mit Race- und Proteilen entweder mit meinen Skyline(Streetteile) oder meinen 370Z(na gut... der hat Raceteile, aber nur weil der alt ist und ich für den damals das gesammtpaket gekauft hatte, als es noch an die Bodys gebunden war)
Bevor ichs vergesse: Mit meinen Silvia schaffe ich das gleiche und der hat 3xdie Normalen, 2xstreet und ein Raceteil installiert.

Es kommt nicht so sehr darauf an wie schnell dein Wagen ist, es kommt darauf das du ihn lenken kannst und nicht nur mit dem Typ des Rammernoobs fährst.

Antwort #4, 24. April 2011 um 18:13 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)