Diablos (Monster Hunter 3)

Ich brauche mal tipps für das Vieh aber in den Takktiken steht nichts gutes also frage ich euch welche Rüssi ich nehmen sollte habe jetzt eine Lagiacrus-Rüssi und giginox stifel Rathian hüftring Guss handschue und Gobul Helm für Tipps wäre ich sehr verbunden.
Danke

Frage gestellt am 16. April 2011 um 16:05 von Niklas499

2 Antworten

hi niklas499
Also welchen jr hast du wenn es geht dann mach dir die komplete rathain rüssi is besser

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:08 von Kevin_Dani

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also der diablos ist wirklich schwer für ein lowrank/offline monster! am besten nimmst du eine rathian rüssi oder lagirüssi auf max stufe. dann einfach paar schallbomben, eine fallgruppe und fallenset+netz mit nehmen (auch kombibücher). waffe sollte eine morph-axt ein ls oder eine lanze sein. wenn er sich eingräbt benutz die schallbomben, aber nicht wenn er wütend ist, dann gehen die nicht mehr. zusätzlich bei der fallgrube gehen auch fassbomben l(+) sehr gut um die hörner zu zerstören. wenn er wütend ist (schwarzer rauch aus dem mund) greif ihn nicht mehr so oft an denn er ist dann sehr viel schneller.

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:09 von VIRUS_DD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link