schon mehr bekannt? (From Dust)

sieht ja schon ganz nett aus aber is schon bekannt worum es in diesem spiel wirklich gehen wird? (also was man später als ziel hat)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 16:09 von hurricane666

9 Antworten

Ich würde mal sagen, das einzige ziel ist, dein kleines volk am leben zu halten.

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:41 von Quaiv

und das volk sind alles npcs und man muss sie vor den katastrophen beschützen und alles so bauen damit sie gut leben können?

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:44 von hurricane666

Ja genau. So denk ichs mir.

Antwort #3, 16. April 2011 um 16:48 von Quaiv

Deine eigentliche Aufgabe ist auf jedenfall Dein Stamm zu beschützen. Aber so ganz einfach ist es nicht du kannst jetzt z.B. nicht wenn ein Tsunami auf dich zu rennt ne meter hohe wand vor deinem Dorf aufrichten sondern du musst den Dorfschammanen zu einem Schrein bringen und das schaffst du nur indem du die Landschaft so veränderst das er da hinkommt außerdem musst du mehrere Sachen freikriegen damit du in den Genuss von neuen Features kommst. Also das wird auf jedenfall geil. Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage meint ihr das es einen Sandkasten modus geben wird!? Also wo man seine eigene Insel Bauen kann!?

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:19 von Hitspieler

denke ma schon ;) ansonsten gönst du dir mal ne pause zwischen den missionen und formst die insel nach deinem belieben :D währ aber echt ne coole sache :)

Antwort #5, 17. April 2011 um 19:24 von ZeR0Bugz

und jetzt noch ne frage das Spiel kommt ja nicht offiziell in den Läden sondern als Download spiel bei über Steam, Xbox live und Playstation Network. Jetzt ist bei Computerbildspiele aber nur von Xbox und PSN die Rede. Kann ich das denn nun auch über Steam kriegen wenn es mla raukommt?

Antwort #6, 17. April 2011 um 22:43 von Hitspieler

Das heisst ja nicht, dass es nicht für PC kommt, die haben es nur nicht erwähnt.

Antwort #7, 18. April 2011 um 00:44 von Quaiv

ah okay mensch die könnten ja mal wenigstens ne demo rausbringen!

Antwort #8, 18. April 2011 um 20:43 von Hitspieler

Ja stimmt ne Demo wär fein ;)

Antwort #9, 21. April 2011 um 22:29 von Alpdust1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: From Dust

Letzte Fragen zu From Dust

From Dust

From Dust spieletipps meint: Schön inszenierte Göttersimulation mit kniffligen Rätseln. Die Entwickler strecken die knappe Spieldauer mit einer mangelhaften Speicherfunktion. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

From Dust (Übersicht)