Kleeblatt, Schmiede, Abkürzungen Walinsel (Rune Factory Frontier)

Hallo, habe wieder ein paar Fragen. :D

1. Wo finde ich das vierblättrige Kleeblatt?
2. Ich will mir eine Luftklinge, glaube, dass es so heißt, schmieden. Dazu muss man LVL 55 sein laut Buch. Aber oft kann man die Sachen ja früher schmieden, welches Level muss ich sein damit es geht?
3. Gibt es eine Abkürzung zum Turm auf der Walinsel? Ich bin es Leid den ganzen Weg nach oben zu laufen. ^^'

Hoffe auf Antworten. :D

Frage gestellt am 16. April 2011 um 16:16 von Seongkyoon

3 Antworten

Finden? Nirgendswo! Kriegst es einmal jährlich von Stella geschenkt. Also solltest du es lieber gleich anbauen.

Mit rezept 20 level drunter, also schmiedeskill level 35 brauchst du für die luftklinge

Lass dich vom Walinselboss besiegen um eine TeleportRune zu erschaffen. Ist echt praktisch, so konnte ich im ersten sommer bereits die LangzeitBlumen bei den großen feldern neben dem wasserturm anbauen und jeden tag dank Rune schnell besuchen :)

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:22 von Terrik

wenn eine sache z.b. level 30 benötigt dann kannst du das berreits vorher schmieden hier also schon level 10 also 20 evel unter dem eigentlichen!^^

Antwort #2, 17. April 2011 um 12:09 von MangaManga

Alles klar vielen Dank. ^^

Antwort #3, 17. April 2011 um 18:50 von Seongkyoon

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)