der rauchumhüllte könig (Monster Hunter Freedom)

wie schaff ich den beim opi auf stufe 4? danke für alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 16:44 von ole1

9 Antworten

also das ist so wenn du zu dem gehst steht da ja sowas wie extra quest oder so und die muste halt schaffen auch wenn die echt hart sind und eher für profis ich habe es ganz knapp geschaft zuerst gegen den yiain garuga dann gegen den rathalos für denn brauchste alle blitzbomben peilgerät oder so und gute rüstung cau

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:52 von danniking

das versteh ich nicht das ist doch der azurene rathalos und nicht garuga und rathalos

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:57 von ole1

aha also ich habe das so in erinnerung da man erst mal son viech killlen muss bei extra quest und dann noch bei ex quest rathalos weil ich hatte das so und habs geschaft aber wie dem auch sei du must auf jeden fall diese extra quest machen sonst kommste nett weiter

Antwort #3, 16. April 2011 um 17:25 von danniking

Gehe zuerst in Gebiet 3 dort sind Bullfangos die musst du killen die werden einmal respawnen dann killst du sie nochmal.

Dann hast du deine Ruhe und du kannst dann dort in aller Ruhe den Azur Rathalos killen sollte der dann sich schlafen legen musst du nur nach Gebiet 7 gehen und dann mithilfe der Wurfmesser aufwecken.

Du solltest am besten eine Waffe mitnehmen die Eis oder Drache als Eigenschaft hat dazu noch Blitzbomben und vllt eine Fallgrube die du unter ihm plazierst wenn der im landeanflug ist.

Antwort #4, 16. April 2011 um 17:25 von Scoorpyn

ah ja also ich glaube du redest vom 2 teil ich dachte der 1 wenn du doch den 1meinst dann mach die extra quests wenn du den 2 meinst meine ich das selbe und mach die scheiße mann ok son rathalos ist zwar echt schwer aber ich habe rathain und rathalos gecshaft auch wenn ich über 15 versuche gebraucht habe für den rathalso und nur 2 - 4 für rathain mach mich stolz mein sohn

Antwort #5, 16. April 2011 um 17:30 von danniking

danke könnt ihr mir waffen nennen mit drachen oder eiseigenschaft P.S. bitte welche die ich mir schon machen kann

Antwort #6, 16. April 2011 um 17:58 von ole1

Kommt drauf an mit welcher Waffe du umgehen kannst.

Antwort #7, 16. April 2011 um 19:29 von Scoorpyn

mit großschwert und mit schwert und schild kann ich am besten kämpfen

Antwort #8, 16. April 2011 um 19:44 von ole1

oh ja

Antwort #9, 16. April 2011 um 22:45 von danniking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)