schädelbucht-tempel (Zelda Majoras Mask)

Bin gerade beim Kap der Zoras und möchte in den Tempel, aber da ist diese Strömung, die mich immer wieder zurück zieht. Also hab ich ein paar Fragen.
1.Wo ist der Schädelbucht-Tempel
2.Wie komm ich dahin?
und 3. Wie kämpfe ich unter Wasser als Zora?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 16:46 von gmed7sdm

4 Antworten

zu 1. und 2. man kommt dort nur mit hilfe einer riesenschildkröte hin. hast du das lied zum "öffnen" des tempels schon?

zu 3. wenn du schwimmst und R drückst kannst du z.b. eine elekroattacke machen. die funktioniert auch, wenn du es auf dem meeresboden machst. wenn der zora steht (auch am land) kannst du mit einfachen B drücken karate tricks anwenden

Antwort #1, 16. April 2011 um 17:37 von Midna91

ich hab bis jetzt noch nicht das öffnen des Tempels. Aber ich habe in dem Majoras Mask Manga gelesen man kriegt die Schildkröte, wenn man die Piraten besiegt. Ist das richtig?
Aber wo kriegt man denn das Lied zum öffnen des Tempels?

Antwort #2, 17. April 2011 um 08:11 von gmed7sdm

Du mußt die ganzen Zora Eier sammeln und ins Aqurium bringen.

Glaub 4 sind bei den Garudas und 3 sind im Meer.

Da kommste hin, wenn du unter Wasser an den Stangen lang gehst.

Darfst aber nur bestimmte Stangen anlaufen, weil der falsche weg dich wieder raus schmeißt.

Bei den Garudas mußt du alle Räume ablaufen und die Eier finden.

Haste alle ins Aquarium gebracht, dann schlüpfen die jungen Zoras.

Verwandle dich dann in einen Zora und die bringen dir dann das Lied bei.

Spielste das dann bei der Höhle, wo auch die Eule ist, dann erscheint die Schildkröte und bringt dich zum Zora Tempel.

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:12 von linao

du kommst mit einer Riesen Schildgröte zum Schädelbucht Tempel aber dafür musst du alle Zora eier sammeln und das lied von den Erlernen damit die Schildgröte kommt und du kannst unter wasser nur kämpfen wen du runter gehst und dann deine Zora attacken machst und der Schildt geht auch unter wasser aber unter wasser würd der Schild zu einem Blauen Kraft felt und das felt schadet Gegner und Gyorg auch also gyorg ist ja auch der Boss vom Schadelbucht Tempel aber das Blaue Kraft felt kann man auch an Land machen

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)