eine frage über zorua (Pokemon Weiss)

hallo, ich habe das event verpasst um das celebi zu kriegen um zorua zu bekommen.

aber kann ich denn mit dem celebi das ich aus soulsilver gekriegt habe (um dieses celebi/govanni event zu machen) benutzen?
denn ich möchte umbedingt dieses zorua haben!

freu mich über antworten!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 17:15 von Quizmasterin

13 Antworten

das ist genau dasselbe Celebi ^^
hol es mit der Transferanlage in Stratos City rüber und geh damit zum GameFreak-Gebäude (mit einem freien Platz im Team und einem Pokeball (oder anderen Ball) in der Items-Tasche)... ^^

Antwort #1, 16. April 2011 um 17:24 von gelöschter User

echt? gut danke! ich will nämlich unbedingt eins haben weil es so niedlich und cool aussieht.

Antwort #2, 16. April 2011 um 17:28 von Quizmasterin

ja, echt ^^
das Celebi muss allerdings über die Transferanlage kommen...

Antwort #3, 16. April 2011 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Gibt es nicht noch einen anderen Weg?
Kann man die Entwicklung ohne Event fangen und dann mit Ditto Zorua züchten?

Antwort #4, 16. April 2011 um 18:07 von the_Big_T

Gibt es nicht noch einen anderen Weg?
Kann man die Entwicklung ohne Event fangen und dann mit Ditto Zorua züchten?

Antwort #5, 16. April 2011 um 18:07 von the_Big_T

N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein...
damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokedex und kannst in der GTS danach suchen oder ein Pokemon dort anbieten und Zoroark verlangen ^^

Antwort #6, 16. April 2011 um 18:16 von gelöschter User

oder noch in stratos city zu einem haus gehen (rechts vom pokemon center aus in die straße und rechts in das gebäude)
dort erzählt dir eine frau eine geschichte über zorua und zeigt dir ein bild(im pokedex gesehen) und dann eben zur gts ...und den rest kann man sich denken

Antwort #7, 22. April 2011 um 10:55 von Quizmasterin

Ich habe das spiel jetzt mal von meiner freundin zurückbekommen und ...klappt das auch mit einem shiny celebi? weil ich das giovanni event mit einem shiny celebi gemacht habe.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 06:58 von Quizmasterin

wenn das Giovanni-Event damit funktioniert hat, könnte man mit diesem Celebi vielleicht auch Zorua holen...
aber sicher bin ich mir nicht... ^^'

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 11:19 von gelöschter User

also das mit dem giovanni event hat geklappt, aber irgendwie klappt das mit der tranferanlage nicht. brauche ich dafür vielleicht noch die shiny raubkatzen oder muss ich ein nicht-shiny celebi haben?

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 19:43 von Quizmasterin

das Event-Celebi war nicht Shiny und die Shiny-Raubkatzen waren für Zoroark...

ich hab keine Ahnung... ^^'

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 19:52 von gelöschter User

hm...dann muss ich irgendwie etwas anderes machen...

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 20:12 von Quizmasterin

hi ich bin phillipp ich habe kein event gefunden und habe mir ein celebi gestschidet geht das auch



freue mich auf eine antwort

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 17:26 von philli2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)