Und noch eine Frage^^ (Okamiden)

Sorry... Es geht um den Angelhaken. Den Rest von dem Anglerzeug hab ich schon gefunden, nur der fehlt mir noch. Also, kann mir wer sagen, wo ich den finde? Und gibt es vielleicht eine Liste, wo die fundorte von den komischen berichten draufstehen?
Nochmals Danke!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 17:26 von LampertYang

5 Antworten

Eines von diesen Angelteilen bekommt man erst später, wenn man in der Story ein zweites Mal in den Demon Market gehen muss. Jetzt kann man sich mit einer Blüte auf einen kleinen Turm dort hochziehen, wo eine Kiste steht.
Ich schätze mal, dass der Angelhaken da drin sein muss, weil alle anderen Teile kann man schon früher finden.

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:30 von Amaterasu8

Ja, den Angelhaken hab ich jetzt auch. Und die Tagebuchdingense?

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:51 von LampertYang

Die Tagebücher findet man allesamt in der Ruine. Allerdings muss man hierbei aufpassen: Diese Ruine ist eine Weile später irgendwann zerstört, also am besten vorher alle einsammeln und nicht wie ich eines übersehen. ;D

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:58 von Amaterasu8

okay, thx. Ich hab jetzt alle. und wo bringe ich die hin?

Antwort #4, 18. April 2011 um 13:48 von LampertYang

Die Tagebücher liefert man bei so einem Forscher im Aristocratic Quarter ab.^^

Antwort #5, 19. April 2011 um 13:05 von Amaterasu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)
* gesponsorter Link