pokemon EI (Pokemon Platin)

ich möchte ein EI finden aber ich weis nicht was ich mache soll kann mir jemand sagen wo ich ein oder meer eier finde BITTE

PS: ich meine nicht das ei da wo dann nacher togepie raus kommt danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 17:37 von king_of_king

4 Antworten

die findet man nicht einfach so! ab uns an gibts welche per wi-fi verteilung oder halt so eins wie z.b. togepi im spiel. sonst kannst du dir nur selbst welche züchten.

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:41 von Crusanian

was meints du mit züchten

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:04 von king_of_king

Wenn du ein weibliches und ein männliches Pokemon bei der Omi abgibst, die deine Pokemon trainiert (...weiß grad nich wie die heißt ^^) dann legen sie ein Ei. Da kommt dann aber genau dasselbe Pokemon herraus wie das weibliche. Mir ist das schon 2x passiert...
Soo toll ist es jetzt aber nicht... :/

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:07 von ninnzi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst zwei pokemon des selben eityps (männlich und weiblich{eines kann durch ditto ersetzt werden}) in die pension von trostu geben.wenn du dann son typ mit brille ansprichst zieht der dir das pension-programm auf den poketech.wenn du zwischen den beiden pokemon ein ei siehst kannst du es abholen.
mischungstipps:
1.:weiblich:trasla männlich:zwirrlcht mit horrorblick
2.:ditto+starter
leider können legendäre (ausser menephi) keine eier legen
p.s.auf der eiseninsel bekommst du von urs ein roilou ei geschenkt

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 18:55 von dietersimba2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)