wo finde ich die Sonne für den Keller? Wann bekomt man ein Baby? (Harvest Moon)

Hallo,
also ich habe mir einen Keller gebaut und dann habe ich von Götz eine Herbstsonne bekommen ich möchte aber eine Sommersonne nun will ich wissen wo man man diese Sonnen findet?

meine zweite frage ist: also ich bin mit Katja verheiratet und sie ist nun schon über eine Jahreszeit lang schwanger dann wollte ich wissen wann das Baby kommt?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 17:39 von jynny

3 Antworten

die sonnen gibt es in der 3. mine, habe selbst immer haufenweise gefunden, vor allem sommersonnen, hier noch mal wo du die einzelnen sonnen findest:
- Frühlingssonne (Level, die auf 1 enden), Sommersonne (Level, die auf 2 enden), Herbstsonne (Level, die auf 3 enden), Wintersonne (Level, die auf 4 enden)

zu dem kind:
Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:09 von Horizon

Die obige Beschreibung trifft es ziemlich genau

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:51 von lila999

Dnka :D das hat mir echt geholfen

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:28 von jynny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link