Baum der Stille oder deine Tierparade (Harvest Moon - Tierparade)

Hey,
ich weiß nicht ob ich mir Baum der Stille oder deine Tierparde kaufen soll. Welches ist besser? Ich danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 17:43 von Elli32

3 Antworten

also ich selbst habe beide und ich finde tierparade ist schöner allein schon von der landschaft

viel spaß beim ausprobieren ;)

eurer harvestmoon-girl

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:16 von harvestmoonfan255

also:
harvest moon - baum der stille finde ich um einiges schwerer als harvest moom - deine tierparade, da es bei baum der stille schwer ist
-die herzen der wildtiere zu füllen und sie mitnachhause zu bekommen
-die erntewichtel rezepturen für die regenbögen schwerer zu beschaffen sind als die glocken und söckel bei deine tierparade
allgemein gibts hier und da noch einige unterschiede in grafik und design, welche bei deine tierparade besser "aussehen"
ich denke es kommt drauf an ob dus lieber schwerer und länger spielen möchtest (harvest moon - baum der stille)
oder eher einfacher und schneller (harvest moon - deine tierparade) die entscheidung ist letztendlich deine :D

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:34 von shibuya93

Ich hab mir auch schon deine Tierparade überlegt. Also nehme ich auch deine tierparade. Vielen dank ihr habt mir viel geholfen.

Antwort #3, 17. April 2011 um 09:10 von Elli32

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)