hallo,wie bekomme ich im allerletzen schloss die letzte sternmünze? (New Super Mario Bros.)

ich muss ja groß sein um die steine kaputt zu machen aber dann muss man ja klein sein um da durchzukriechen und wie kriegt man sich da klein?man kann ja nur in die lava fallen und dann ist man tot..dank schon mal gruß lucca

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 20:28 von lucca-vs

1 Antwort

Hallo Lucca!
Ich gehe mal davon aus, Du meinst in Welt 8 das 3.Schloß wo Du Dich zum letzten mal mit Bowser und Bowser junior herumärgern mußt.
Auf zur 3.Sternmünze:
Diese Münze befindet sich kurz vor dem Tor zum Endgegner. Zerstör die beiden blauen Blöcke die den Weg zur Münze versperren um den Weg freizulegen. Begib Dich nun zur Tür die zum Endkampf führt. Lauf jetzt mit Speed auf die Lücke zu und ducke Dich rechtzeitig (an der Stelle wo Du die beiden blauen Blöcke zerstört hast) um bis zur Münze durchzurutschen.
Nachdem Du die Münze hast, versohl Bowser & Co. noch einmal.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bitte.
Ich werde Dir dann helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 21:35 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link