Infiltrator oder Scharfschütze (Killzone 3)

hallo
also ich kann mich nicht entscheiden welches set ich nehmen soll von den beiden
ich hab beides auf 3 upgegradet(das obere)

beim Infiltrator find ich das geil das man als teammitglied gesehn wird von den feinden

beim Scharfschützen is das geil das man unsichtbar werden kann

könnt ihr mir aus eigener erfahrung sagen was besser ist ?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 17:54 von Wesley_M_C

3 Antworten

Hab beide mal ne Zeit lang gespielt, aber finde den Infiltrator besser. Beim Scharfschützen flackert die Tarnung immer kurz auf wenn man sich bewegt. Dazu find ich snipen scheisse, bin eher ein Rusher. Die Tarnung ist dann beim Anschiessen ganz weg. Die Klasse ist super wenn man bestimmter Räume sichern muss, dann aber nur diesen einen Raum sonst macht das wenig Sinn.
Der Infiltrator ist, wenn man dieses Verkleiden auf 3. Stufe hat, fast perfekt. Die Tarnung fällt nur auf wenn man ganz nah neben einem steht und ihn anvisiert, dann wars das aber auch schon mit dem Gegner. Sie fällt ausserdem nur aus wenn man einen anschiesst, aber wie oft schiesst man welche die im eigenen Team sind ab?
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:33 von lifetime

jo ziemlich danke ^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 22:19 von Wesley_M_C

noch ein tipp zum inflitrator.verkleide dich erst wenn du dicht bei den gegnern bist.das machen fast alle falsch weil das ist dan schon so logisch das du dich verkleidet hast.

Antwort #3, 18. April 2011 um 21:00 von pokemonfanxxx

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)