Fiese FReiheitskämpfer (Dragon Quest 9)

Hallo!
Ich mache gerade die Sondermission "Lizenz zum Fliegen"
Könnt ihr mir sagen, wo ich die 9 Fiesen Freiheitskämpfer finde?

Noch eine Frage: Wenn die Mission abgeschlossen ist, kommt Stella dann aus der Tür heraus? THX im Vorraus!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 17:58 von big-sister

4 Antworten

Das steht unter Tipps+Cheats.

Keine Ahnung.

Antwort #1, 16. April 2011 um 18:41 von rokacasi

@ rokacasi wen dus nicht weißt dan halte einfach dein mund das hilft solchen leuten nicht -.-


Fieser Freiheitskämpfer Nr.1 Noah : Sternenexpress
Fieser Freiheitskämpfer Nr.2 Bazi : Batsureg
Fieser Freiheitskämpfer Nr.3 Viktor : Einsame Ebenen
Fieser Freiheitskämpfer Nr.4 Ulf : Blümlingen ( Kirchturm )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.5 Benedikt : Engelsfälle ( Wasserfall )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.6 Dolf : Siechau ( hinter Dr. Flegmers Haus )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.7 Raffer : Alles-Neu Abtei ( Treppe E1 )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.8 Zinker : Wurmwald ( Waffenladen )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.9 Buddel-Bruno : Fiese Festung (Turm)
Fieser Freiheitskämpfer Nr.10 Der Held (laut Raffer und Buddel-Bruno)

Und ob Stella wide raus kommt, dazu sag ich nur lass dich überrachen. ^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:51 von Meister_dieb

@ Meister_dieb Entschuldige bitte! Ja, ich konnte die praktische Erfahrung nicht machen, aber die Lösung steht wirklich unter Tipps+Cheats!


Mission 147 Lizenz zum Fliegen - Lösung

von: Daddelmama

Die Mission bekommt man nachdem man Mission 146 abgeschlossen hat. Man bekommt sie von Noah im Sternenexpress und muss nun alle 9 Fiesen Freiheitskämpfer suchen gehen und sich von ihnen einen Stempel auf eine Karte geben lassen. Man darf dabei aber nicht Teleportation benutzen sondern ausschließlich den Sternenexpress und auch den nur 6 Male, also 6 mal landen.

- Den ersten Stempel gibt einem Noah selbst - wie praktisch.

- Für den zweiten Stempel fliegt man nach Batsureg und findet

Bazi, der schräg hinter einem Zelt steht.

- Dann fliegt man in den Bereich vor dem Zugang zum Gipfel der Einsamkeit, wo die Hütte steht, davor steht Victor und gibt einem Stempel Nummer 3

- Danach muss man nach Blümlingen LAUFEN (!) und auf das Dach der Kirche gehen um Ulf zu treffen und den Stempel Nr. 4 zu bekommen

- Danach nach Engelsfälle fliegen und Benedikt auf der linken Seite des wasserfalles ansprechen , Stempel Nr. 5 erhalten.

- Dann einen etwas weiteren Weg nach Siechau LAUFEN (!) und hinter Dr. Flegmers Haus den 6. Stempel von Ulf kassieren.

- Danach zur Alles Neu Abtei fliegen und Raffer an der Treppe nach unten treffen, Stempel Nr. 7.

- Danach nach Wurmwald fliegen und im Rüstungsladen den Stempel Nr. 8 von Zinker holen

- Zum Schluß zur Fiesen Festung fliegen und zu Bruno auf die Turmspitze gehen - Stempel Nr. 9.

Danach wechselt man in das Innere des Sternenexpress und redet mit Noah (man selbst ist der 10.Freiheitskämpfer); Stella zickt noch etwas rum und muss aus dem 3.Waggon geholt werden (Tür öffnet sich nun) aber dann bekommt man seine Fluglizenz.


Und das hilft doch wohl, oder? Du kannst gerne nachschauen, ich hab das jetzt nicht von dir abgeschrieben.

Und noch was: 1. hab ich, auch wenn ich kein Wi-Fi hab, schon so mit den fiesen Freiheitskämpfern gesprochen und 2. wurde diese Frage schon so oft gestellt, dass ich sie auch so beantworten könnte.

Und ich finde, die Leute können auch mal selbst sowas nachschauen, sie müssen jetzt keine 2 Stunden suchen, aber das steht nicht auf irgendeiner Internetseite, sondern hier bei spieletipps!

Und jetzt sag, war die Beschreibung denn nicht hilfreich?

Soll ich demnächst noch den Link posten?

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:14 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo findet man den diese mission?
fals ich fragen darf

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 21:18 von Mike-Roben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)