Geister (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

hi erst mal hab da mal ne frage und zwar wie bekomm ich andere geister nicht nur dan Bohnensoldatenmann!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 18:04 von Krise

4 Antworten

du musst abends in die nehe vom brunnen gehen meißtens "WALD"


bevor kurz komm "oh es ist zeit zum schlafen gehen"


hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:22 von alex0

ich kann ihn besiegen aber ich krieg ihn nicht als geist! was muss ich machen?
was bringen mir die geister? hatte noch nie einen vorteil damit!

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:44 von michi789

Also du musst ihn mehrmals besiegen und irgendwann bekommst du ihn als Geist! also des Bohnensoldatenmann hilft dir von den gegnern vieleeicht mal ein Geschenk zu bekomm wie eine Karte oder ein Kleidungsstück oder sowas die anderen weil ich jetzt schon zwei hab naja der hilft dia beim Duell und du bekommst mehr punkte! hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:43 von Krise

ich hab noch nie was bekommen! das bringt bei mir nix

Antwort #4, 21. April 2011 um 21:26 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)