komische affen?-hilfee :/ (Animal Crossing)

hey =) alsoo..bei mir im dorf wohnt seit kurzem so ein affe..und ich hab mal gelesen dass die irgendwie was besonderes sind?was kann ich mit denen machen?danke schonmal :*

Frage gestellt am 16. April 2011 um 18:20 von Hamsti95

3 Antworten

meinst du jetzt als stadtbewohner oder was ?!?' weil eig. kann das sonst gar nicht sein, dass du diese affen hast weil es die eig. nur in der japanischen edition von AC gibt. die sollen aber auf jeden fall i-was bringen. aber wie ges. gibt es die nur in der japanischen edition. ka, ich weiß ja auch nicht wo du dein spiel gekauft hast... vllt. in JAPAN oda soo ?!?'..xDD':D :D

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:19 von Liesa1996

dOCH DIE AFFEN GIBT ES DAS SIND DIE SELTENSTEN BEWOHNER SIE GEBEN DIR WERTVOLLE SAMMELSTÜCKE und wen du Flohmarkt ab kaufen sie dir Fosilien für 100000 Sternis ab haben sie bei mir gemacht!

Antwort #2, 27. April 2011 um 10:43 von Jennifer1

ja hab au so nen affen(steffi) die sin echt selten aba kommt vor das einer bei euch einzieht

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 22:02 von Worschula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)