Unterhaltung (Monster Hunter 3)

also wie langen habt ihr gebraucht den Lagiacrus zu killen zum ersten mal
welche rüsi und waffe

ich habe 30 min gebraucht den zu killen

waffe: gubale lanzen (weiß ned wie das heiß)
rüssi: kopf/brust/arm/hüften von gubale bis erwachserüst.
bein von jaggie

ah noch ne frage was muss ich tuhen das ich Lagiacrus horn bekomme

Frage gestellt am 16. April 2011 um 18:47 von Ray619

13 Antworten

lagi horn: kopf zerstören

Antwort #1, 16. April 2011 um 18:49 von Tee_und_so

ich brauchte etwa 42 minuten für das erste mal lagi, aber nur weil ich ihn mit der knochenaxt vorsichtig bearbeitet habe^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 18:54 von VIRUS_DD

mein tatik war verteiligen und angreifen mit dem lanzen kann ich alle attacke abweheren =) nach 30min war der platt

Antwort #3, 16. April 2011 um 18:58 von Ray619

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab dem beim ersten mal mit anata-knochenklinge gemacht und ca. 20-25 min. gebraucht =) (hatte gigginox-rüstung)

Antwort #4, 16. April 2011 um 18:59 von Race-Pro1804

jo mit lanze gehts schneller, aber ich kann mit der lanze absolut nicht umgehen^^ genauso wenig mit dem großschwert. rest ist bei mir ziemlich gut^^

Antwort #5, 16. April 2011 um 19:00 von VIRUS_DD

ich brauchte 7 min. für ihn *stolz* ^^

Meine Ausrüstung(kein Scherz zum ersten mal):

Waffe: Huracan Hammer
Rüstung : los&los+ mischrüssi

Skills:
Angriiff+++
krit.Auge+3
Hitze Beenden(N)
Fang Guru

Antwort #6, 16. April 2011 um 19:03 von gelöschter User

als ob, du kannst dir nicht den huracan hammer bauen bevor du lagiacrus gekillt hasst (dringende quest zu 3*)

Antwort #7, 16. April 2011 um 19:08 von Race-Pro1804

hab online gespielt und ihn da erweitert ^^

Antwort #8, 16. April 2011 um 19:10 von gelöschter User

wie oft habt ihr den lagi gekillt um lagi rüssi zu machen (wenn ihr den rüssi gemacht hat)
ich glaube dir ned das du in 7 min gekillt hast (BerniTheKing)
jeder bräuchte über 20min
außer du hattest 3 leute die wo JR 50 ist oder hörer
kein mensch schafft das zum erstmal in 7min

Antwort #9, 16. April 2011 um 19:13 von Ray619

ja das is mir klar die frage von 'ray619' ist aber, wie schnell euer erster lagiacrus war und was man für sachen benutzt hat^^

da kannst du ihm nicht erzählen, das du deinen ERSTEN lagiacrus mit dem voll aufgebesserten rathalos-hammer gemacht hast
(wie gesagt man muss ONLINE den lagiacrus als dringende quest machen und das is unter jr 31 bzw 36,wenn man sich den huracan hammer machen wil^^

Antwort #10, 16. April 2011 um 19:14 von Race-Pro1804

achso hab gemeint den "ersten Lagiacru offline" aber egal den ersten weiß ich nicht mehr. cya

Antwort #11, 16. April 2011 um 19:17 von gelöschter User

mh... ca 20min
ich hatte glaub ich harter brecher/knochenaxt und auf jedne barroth low rüssi

Antwort #12, 16. April 2011 um 19:19 von Kreuz_der_Rosen

ich habs erste mahl mit barroth rüssi un der verbesserten knochenaxt ( weis grad nich wie sie heist) 15 bis 20 minuten gebraucht

Antwort #13, 17. April 2011 um 00:22 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)