Frage zu den Convos (SW Battlefront 2 (2005))

Bei mir werden die Einheiten auf den Standardmaps nicht mehr so angezeigt, wie sie es waren, nachdem ich das Convo Pack gedownloadet hatte.
Auch das Design der Waffen usw ist anders.
Woran kann das liegen?
Ich habe seitdem Bfx gedownloadet, könnte das die Ursache sein, dass die Einheiten wieder so aussehen wie "früher"?(d.h. bevor ich das Convo Pack gedownloadet habe)
Danke im Vorraus

MfG Basti

Frage gestellt am 16. April 2011 um 18:54 von bustay

3 Antworten

Nein. Es lieg definitiv an dem ConvoPack.
Das kann man, meiner Meinung nach, nicht ändern.
Vielleicht gibt es ja in der Fake Console was, aber sonst k.A.

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:30 von Jones96

ich glaube im convo pack ist das skinn pack mit installiert.
(das ändert waffen design, und truppen desig)

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:19 von Comander-07

Inwiefern sind denn die Einheiten anders?
Hat beim Imperium der Techniker jetzt das Design des frühreren Imperialen Offiziers und der Imp. Offizier jetzt ein neues, mehr filmähnliches, Aussehen? Ist die Sturmtruppe beim Imperium ziemlich hell scheinend? Sind die blauen Flächen auf der Rüstung der Klone jetzt etwas abgekratzt? Ist der Klon-Kommander nicht mehr burgunderrot, sondern blau-weiß?

Oder meinst du eine andere Veränderung?

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:04 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link